Hi Mädels,
Hier der Beweis , ich bin 🤰
ES+12, morgen geht es zum FA , Blutabnahme und US, ja ich weiß, warum so früh zum Fa ???, die Sache ist die, ich hatte bereits 4 Fg , ich lasse schauen ob die Ss am richtigen Platz sitzt, des desweiteren wird die Übelkeit seit gestern schlimmer, wenn das Erbrechen beginnt ,muss ich Infusionen bekommen wegen dem Hyperemesis Gravidarum
Lg
Doch schwanger !!!
Mach mal das Original bild rein bitte
Diskussion stillgelegt
was willst du denn bei es+13 was du dann morgen sein wirst, sehen ? da kann man nix am richtigen Platz....
und wegen der HG ich hab das auch, du musst JETZT SCHON MIT AGYRAX ANFANGEN und das 3 mal am Tag alle paar Stunden REGELMÄßig !!!!
Ja da macht der FA Besuch keinen Sinn 🤷♀️
Diskussion stillgelegtWeil ich sichergehen will , ob die FH in der Gbm sitzt und nicht woanders, und das mit Hg weiß ich selbst, das Agyrax ist pflanzlich, und das lass ich mir auch verschreiben.
Diskussion stillgelegtHallo, für meinen Geschmack müsste dieser Test bei Eisprung + 12 schon ohne Bearbeitung als positiv zu sehen sein. Daher wäre ich vorsichtig und würde noch abwarten, ob du wirklich schwanger bist.
Diskussion stillgelegtJa klar. Bei einem zeigt er früher fett positiv an bei andern später. Ist bei jeder Frau anders.
Diskussion stillgelegtFür mich ist eine Steigerung vom 9.7. zu sehen
Diskussion stillgelegtUnbearbeitet ist mit viel Anstrengung ein Hauch zu erahnen 🍀 drück dir die Daumen, dass dir der bluttest Klarheit bringt!
Diskussion stillgelegtAuf dem Foto kommt das meistens schwächer rüber als im Original. Das ist das mit Digi einfacher.
Diskussion stillgelegt
Vielleicht zeigen die Tests auch falsch an, hatte mal beim rosa Presense eine fiese VL
Daher ruhig bleiben, und abwarten was beim FA rauskommt.Um nicht erneut hier ausfällig zu werden. Belasse ich es so , und warte wie gesagt erst den Termin ab.
Vg
Also ich war bei ca ES +12-14 tatsächlich beim FA. Ich wusste da noch nicht, das ich schwanger bin. Die FA in der Kiwu sah eine hochaufgebaute Schleimhaut und vermutete ein Myom in der Gebärmutter, da eine Verdickung da war.😊
Zwei Tage nach der Untersuchung hab ich positiv getestet. Ich vermute, das Myom war die Gewebsumstrukturierung der Fruchthöhle😂
Bei 5+4 war ich dann beim US. Da sah man die Fruchthöhle schon.
Wenn Du Medis brauchst, würde ich gleich beim FA anrufen.
Den US wird er vermutlich erst in ein paar Tagen machen.
LG und viel Glück
Ich will erst den Befund morgen abwarten bzw. den BT
Diskussion stillgelegtHallo snowflake..ich würde dir wirklich alles Gute zum positiven Test sagen.. aber wenn du mit so einem Test meinst schwanger zu sein dann bin ich es wohl auch ( Streifentest positiv - CB digital negativ )..😔
Diskussion stillgelegtÜbrigens bin ich angeblich im Wechsel 😟
Diskussion stillgelegtDann schlägt der Digi bei Dir evtl. auch später an
Diskussion stillgelegt
Hallo meine Liebe,
ich verfolge deine Beiträge auch schon eine ganze Weile und habe mal deine Tests der letzten Tage verglichen und ich muss leider feststellen das diese nicht stärker werden. Für mich sieht es nach einer fehlgeschlagenen Einnistung aus. Das hatte ich leider auch schon allerdings sahen meine Tests etwas deutlicher an ES+12 aus und wurden leider nicht stärker.
Deiner sieht auch im Original mehr als schwach aus. Hast du deinen ES selber bestimmt oder auch mit Ovu´s getestet? Und wie lang ist dein Zyklus? Ach und eine Frage habe ich noch und zwar von welcher Firma deine Tests sind?
Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück das es sich vielleicht doch bei dir gemütlich gemacht hat und du morgen beim FA einen tollen Wert erhälst.
LG
Vor 2 oder 3 Tagen warst du erst ES+7 und jetzt schon +12? 🤔
Ich frage mich bei dir nur, warum du jedesmal ein so stark bearbeitetes Bild reinstellst anstatt von Anfang an das Original? Wenn man sich so sicher ist, braucht man nicht zu bearbeiten.
Ausserdem sieht der Test sehr trocken aus. Man sollte schon in der Ablesezeit fotografieren, alles andere ist nicht mehr auswertbar.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber du betrügst dich so doch selber 🤷🏼♀️