Hallo zusammen! Letzte Woche Montag wurden mir eine expandierte und eine normale Blastozyste transferiert. Am Sonntag (Blasto-Transfer+6) habe ich angefangen zu testen. Gestern und heute jeweils noch einen ClearBlue Digital, der schwanger 2-3 Wochen angezeigt hat. Trotz allem kann ich es gar nicht glauben! Neben schmerzenden Brüsten und ab und an einer unruhigen Nacht, habe ich keine Anzeichen. Bin gespannt, wann das noch kommt :) Da es ein künstlicher Kryozyklus war, nehme ich u.a jeden Tag 3x2 Progestan-Kapseln vaginal. Gestern und heute waren die „Progestan-Reste“ in der Slip-Einlage etwas dunkler als sonst, also denke mit Altblut vermischt. Hoffe das hört bald auf.... denn trotz Logik (evtl. Verletzung Gebärmutterhals bei Transfer + Einnistungsblut) hat man einfach etwas Angst. Geht es noch jemandem so?
Schwanger aber trotzdem glaub man es nicht - kennt ihr das?
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe auch das erste Mal positiv getestet und kann es nicht glauben! Bisher ist es auch mein kleines Geheimnis! 💕
Anzeichen habe ich so gut wie gar nicht. Nur etwas Brustschmerzem. Aber auch nicht übertrieben. Dazu kommt noch wässriger Ausfluss, aber das wars dann auch. 🙂
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. 🍀
Vielen Dank
Wie weit bist du denn und wann hast du vor es zu erzählen?
Ach ganz vergessen... ich muss relativ häufig aufs Klo. Du auch?
Ich bin heute bei 4+5.
Ich werde es erst in zwei Wochen erzählen, nach dem ersten Arzttermin. Auf Klo muss ich zum Glück nicht so häufig... bisher zumindest. Mal sehen, was noch so auf uns zukommt. 🙂
Ging mir auch so, bei uns hat es bei der ersten icsi geklappt. Bin mittlerweile beib19+5 und habs noch immer nicht gerafft 😂😅 anzeichen: null 😆🤷
Auch dir herzlichen Glückwunsch
Null Anzeichen - dann kann man es ja noch weniger glauben... Aber Glück für dich!!
Habe vor ein paar Wochen positiv getestet und hatte gestern bei 5+3 meinen ersten Ultraschall, alles an der richtigen Stelle und zeitgemäß entwickelt , seit dem realisiere ich es etwas mehr, zudem setzt seit drei Tagen die Übelkeit ein 😅
Herzlichen Glückwunsch
Oh schön - hast du das Herz schon schlagen sehen?
Noch nicht ☺️
Oh man, ich bin heute 10+6 und hab’s immernoch nicht so richtig realisiert 🙈
War aber auch ein langer Weg bis hier her !
12 Jahre mit der klaren Entscheidung gegen künstliche Befruchtung in jeglicher Art und auch immer mal wieder Verhütungsphasen hat es gedauert 🥳
Bin immernoch gespannt wann es so richtig ankommt 🙈
Obwohl es die Familie schon weiß und ich immer gefragt werde wie es ausschaut usw kann ich es selbst üüüüüüberhaupt nicht fassen 🙈
Schön, dass es nicht nur mir so geht
Wie siehts mit Anzeichen aus? Bauchwölbung auch schon vorhanden?
Ach der Bauch 😅 frag nicht!
Dank Blähbauch seh ich aus wie im 6.Monat und es war bei der Familie auch nicht lange zu verheimlichen 🙈 ein Blähbauch wie er im Buche steht 🙈🙈🙈
Ansonsten hab ich zwar alles was man so haben kann ( von ziepen hier und da über Rückenschmerzen ,Übelkeit,Burstspannen bis zum geht nicht mehr und emotionalität) aber ich finde das alles halb so wild und hatte das auch vorher hin und wieder mal .
Zwar nicht so anhaltend, aber ehrlich gesagt fühle ich mich sehr unschwanger 🙈
Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich behaupten die mens kommt bald 🤷🏼♀️
Mir ging es die ganze ss so. Das ich ein baby bekam wollte nicht im kopf ankommen,auch als der bauch wuchs.
Hab auch bis etwas nahrungsumstellung weiter gelebt und gemacht wie vorher auch,bis auf schweres tragen etc