Hilfe!!! Weiß nicht was ich jetzt machen soll...

Hallo zusammen!

Ganz kurz...
Ich bin jetzt ZT 32/33. Habe diesen Monat nicht genau drauf geachtet, weiß nur ungefähr wann mein ES war (hab ihn gespürt), so 24./25.06. und wir hatten auch an diesem Tag 2x GV, wurden aber gestört😅und haben abgebrochen! Also war mir eigentlich klar, dass es eher unwahrscheinlich ist schwanger zu sein! Ich bekomme aber meine Periode nicht wirklich, habe seit 4 Tagen eine minimale SB, wenn man das überhaupt SB nennen kann! Es zieht auch leicht! Test ist negativ, also gehe ich davon aus nicht schwanger zu sein (müsste ja schon ca. ES+16/17 sein). Wollte das jetzt abklären lassen und stellt euch vor wann ich einen Termin bekommen hab... am 17.01.2020!!!! Kurzfristig können keine Termine mehr vergeben werden🤣😱😭Bin grad ziemlich durcheinander, weiß nicht was mit mir los ist, sowas hatte ich noch nie!

1

Bitte was #schock#schock#schock#schock??? Ohje wo wohnst du denn?? Da bekommt man ja selbst in Berlin schneller einen Termin #rofl. Kannst du vielleicht in eine andere Praxis? Oder du wartest erstmal noch ein paar Tage ab? Vielleicht hat sich der ES ja verschoben. Du weißt ja nicht genau wann er war #gruebel. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast, was los ist #klee

2

Schon heftig oder... aber das ist hier bei so vielen Ärzten, Aufnahmestopp, Termine erst in 3-6 Monaten ist keine Seltenheit, bei allen Fachgebieten! Ja ich schau jetzt mal ob ich woanders einen Termin bekomme! Ist halt echt komisch, hatte ich noch nie... bin etwas beunruhigt, da ich vor meiner Tochter und danach mehrere FG's hatte und eine Gebährmutterentzündung!

3

Ohje...ich drück die Daumen, dass du schnell einen FA findest #klee

4

HI, wenn du sagst, dass du vermutest schwanger zu sein, dann MÜSSEN die dir doch einen zeitnahen Termin geben oder nicht?

6

Der Test war ja negativ, ich vermute, dass mein Körper einfach verrückt spielt oder eine frühe FG (da ich dann heute mal kurz eine Blutung hatte!) Die hatte ich schon öfter! Ja die lieben Ärzte.... hab heute niemanden mehr erreicht, da ich in der Arbeit war! Ich versuch morgen mein Glück!

5

Hab so ein ähnliches Problem. Hatte jetzt zum zweiten Mal hintereinander nur ganz schwache Blutungen und auch nur 2 Tage lang. Lass es jetzt auch abklären, da es sehr komisch ist und ich sowas noch nie hatte und jetzt zwei Monate hintereinander.
Ich habe vorhin mein FA angerufen und hab für Freitag 8:20 Uhr noch ein Termin bekommen.
Versuch es mal bei einem anderen Arzt. Weiß, wie du dich fühlst und will es auch abklären lassen.

7

Das ist so nervenaufreibend🙄Ich hatte jetzt heute mal eine kurze Blutung, kommt wohl jetzt... hoffentlich! Trotzdem ist es komisch und ich versuch morgen einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen! Drück dir die Daumen, dass du Freitag weißt was los ist!!!