Viren für euch 🥰

Thumbnail

So, bin offiziell bei 6+2 (dachte ich wäre weiter 🙈) und das Herzchen hat geblubbert.. somit könnt ihr euch bedienen ohne Ende und steckt euch schnell an :)
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Es gibt doch nichts schöneres als dieses kleine Herzchen schlagen zu hören/sehen!

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin (bin leider erst bei 4+5 dann) aber ich hoffe das wir dann in 2 Wochen auch ein Herz sehen, wenn morgen erstmal alles gut ist!

Dir eine schöne Schwangerschaft :)

3

Vielleicht sehr ihr ne klitzekleine fruchthöhle :) spätestens in 2 Wochen dann des Rest mit herzaktivität :)

Danke wünsche ich dir auch #winke

2

😍😍😍🥰❤❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für die ss .
Ich nehme mir ein Paar alls Glücksbringer, darf erst ck ab Oktober wider üben❤
Lg carmen

4

Danke dir :) dann genieß den Sommer ohne Stress und ab Oktober biste bestimmt wieder in der zyklusblattrunde dabei wa 😄

13

😂🤭🙈 naja ich glaub schon , ❤😍
Ja jetzt genieße ich den Sommer ❤

5

Oh wie schön! 😍 Das freut mich sehr für Dich. 🤗 Gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine superschöne Kugelzeit und hoffe die Viren sind hochansteckend! 🤰🏽🍀🥰

6

Lieben Dank :) bin schon erleichtert aber du weißt ja noch ist die heikle Zeit nicht rum 🙈 ich schick dir noch ein paar extra 🤓🥰🍀

7

Ja, ich weiß...aber Du musst bitte trotzdem positiv denken. ❤🧡💛💚💙💜 Bei meiner ersten Tochter war ich auch nicht soweit wie ich gedacht habe und der weitere Verlauf war bilderbuchmäßig. Das wünsche ich Dir auch! 😘

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch...

10

Glückwunsch, sieht aus wie 2🙈
In der anderen erkennt man aber "nur" den Dottersack.
Alles gute und Berichte mal😉

11

Hihi ja dachte auch erst nanu was ist das denn da aber sie meinte das ist auch sone Zyste die mit Hormone produziert oder so 🤷‍♀️ Also is nur ein krümelchen xD

12

Hier last Minute viren bitte ^^ :)))

Herzlichen Glückwunsch :))))