Oh du fröhlicher, oh du seliger, ungnädiger KTX Schatten

Thumbnail

Huhu ihr Lieben!
Irgendwann wird man ja bekloppt, ne?
Ich bin heute es+6 und hatte mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal diese KTX 7 Dinger bestellt. Eigentlich auch nur, um mir zu beweisen, dass die BEI MIR keine Nervschatten zeigen. Heute mit Morgenurin gemacht um sicher zu gehen, dass wenn ein Schatten kommt, der nicht als positiv gewertet werden könnte.
Und siehe da... A
Natürlich gibt's auch bei mir diese Schatten. So minimal, dass man ihn nicht auf ein Foto bekommt. Aber in echt sieht man es. Also was sagt mir das? Ich höre beim nächsten Kauf auf meine Mitmenschen
😅

6

Ich kenn die Dinger nicht aber übers Handy sehe ich auf allen Bildern nichts 🤷‍♀️

13

Ich hab ja auch geschrieben, dass man es nur in echt sieht 😅
Kaufe sie bloß nicht 😆

1

:D Guter Beitrag

2

also ich bin heute es+5 by the way :)

und nein man sieht da nix ich würde den als negativ werten und erst ab es+8 was deuten wenn da was ist :D

hab bei beiden Mädls an es+7/8 positiv getestet

3

Weiß wie Schnee :) lg

4
Thumbnail

boa ich verabscheue diese dinger. hatte auch immer schatten. leider hab ich von meinen kein foto mehr aber von ber freundin von mir. ich hängs mal an

5
Thumbnail

falsches foto 😪
das wollte ich.

7
Thumbnail

Schau meine vl an 😂 😂 😂

8
Thumbnail

Krass oder?

9

💀💀💀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Da kann ich locker mithalten- abends ES+7 im vorletzten Zyklus. Die Linie kam sofort und ich war natürlich nicht schwanger. Allerdings Innovita, ist aber alles das Gleiche.
Wenn man schwanger ist zeigen die gut und zeitig an, aber es ist erst Verlass drauf, wenn von Tag zu Tag ne Steigerung zu sehen ist oder auch andere Tests das Ergebnis bestätigen.
Ich teste diesmal frühestens ES+11. Wir fahren jetzt erstmal weg und ich nehme einfach nix mit.
LG

12

Das ist echt fies. Da es bei mir gar nicht positiv sein kann, nehme ich es gelassen 😅

11
Thumbnail

Und hier meiner. Periode kam gestern

14

Na super 🙄

16
Thumbnail

Aber ES +6 is such sehr früh.da tut sich vielleicht noch was. Mit Leitungswasser hat meiner übrigens auch reagiert:

weitere Kommentare laden
19

Ich sehe da nichts.