Hallo Ihr Lieben,
eine vielleicht nicht zu schwere Frage:
Was genau heißt Übelkeit als 'Anzeichen? Dass man ständig spucken muss? Oder ist es auch als flaues Gefühl im Magen bezeichenbar?
Was genau heisst Übelkeit als Anzeichen?
Das ist bei jedem anders kommt meist in der 7-8 woche und ist davor ein unsicheres Anzeichen für ne SS! 😊
Ja das weiß ich :)
Hatte in meiner ersten SS gar keine Übelkeiten. Daher interessiert mich was genau mit Übelkeit gemeit ist. Ich weiß, dass viele erbrechen müssen. Aber ich höre und lese auch oft, dass viele von "leichter Überkeit" sprechen.
Kurz als Randinfo. Ich habe diesen zyklus null Ovus gemacht, keine Temp gemessen oder sonst irgendwie mein zyklus beobachtet. Ich habe mich einfach mit diesen Sachen verrückt gemacht. Daher wollte ich es mal ruhig und ohne irgendwelche hintergedanken diese Sache angehen.
Bin aktuell ZT 36 (habe normal einen 30-35 Tage Zyklus) und merke einfach, dass mir ständig leicht "flau" im Magen ist. Ich habe durchgehend mensartige Schmerzen und muss auch öfters auf die Toillette.. was ich eigentlich nur bei einer Blasenentzündug kenne.
Meine Brüste taten mir nie weh (also nie PMS mit Brustschmerzen gehabt). Diesmal spüre ich deutlich, dass meine Brüste ziehen.
Aber einen Test zu machen, traue ich mich nicht wirklich, da ich in den letzten Zklen zuoft negativ getestet hatte.
Ich möchte jetzt mal Donnerstag und Freitag abwarten und wenn bis dahin die Mens nicht kommt einen Test am Samstag mit MU machen.
Ok.. irgendwie mach ich mich doch ein wenig verrückt, für dass das ich diesen Zyklus es eher "gechillt" angehen wollte
wenn du solche anzeichen hast und es kein pms ist, bildest du wohl hcg und dann kannst du auch testen. 👍🏼 viel glück!
Huhu, ich hab dir bei Google mal einen Artijel dazu raus gesucht ☺️
https://www.onmeda.de/schwangerschaft/schwangerschaftsuebelkeit.html#woher-kommt-die-morgenuebelkeit-
Danke Dir!