Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch im Moment die selbe Situationen ?
Bin gerade ES+4 bei mir wurde am Freitag Vormittag 7.30 Uhr mit spritze der ES ausgelöst. Hatte 2 Follikel 18 und 17,5.
Suche Gleichgesinnte zum Austausch 😊 lg Nadine
Ist jemand ÜZ mit clomifen und auslösespritze ?
hallo nadine! bei mir wurde am MO um 8 ausgelöst.. denke aber, dass der ES erst gestern war , zumindest fühlte es sich so an.. bin im 3.clomi zyklus und das erste mal auselöst (mit pregnyl).. hatte einen follikel auf der linken seite mit 20mm.. ich hoffe, es hat geklappt. hast du iwelche nebenwirkungen? lg
Schön das du dich meldest. Bei mir wurde mit( brev.) ausgelöst. Ich hatte die ersten beiden Tage stechen im nippel und im Moment immer mal wieder ziehen im UL. Und bei dir ?
Ich hatte so gar nichts, nur gestern totales zwicken im unterleib.. wie gesagt, ich denke, das war der ES.. nur hat mein FA gesagt, zwischen 12und 24h wird der ES sein nach der spritze.. wäre etwas zu spät gewesen wenn ich meinem gefühl nachgehe. wie lange seit ihr schon am basteln?
Hallo 👋🙂
Ich bin gerade in meinem 1. Clomi-Zyklus. Am Mo wurde bei mir mit Pregyn um ca 18:30 Uhr ausgelöst, der größte Follikel war 24,5 mm groß, ein zweiter 17 mm.
Mein FA meinte der ES ist innerhalb der nächsten 24 h. Am Di hatte ich dann auch ein ordentliches Zwicken im UL, glaub also dass da mein ES war. Wir haben die Tage davor fleißig geübt, bin jetzt also schon voll gespannt, ob es was wird.
Bin nur ein bisschen in Sorge, weil ich immer 5-7 Tage SB habe vor der Mens...(lt. FA keine GKS) aber der FA meint, dass das durch das Clomi jetzt nicht der Fall sein sollte, da der Follikel jetzt eine viel bessere Qualität hat.
Oh dann hoffe ich auch für euch das beste. SB hatte ich bei meiner ELSS . Du hast immer SB vor deiner mens ?
Danke! Ich drück dir auch die Daumen!!
Ja, leider 🙄 aber erst seit Oktober 2018. bin deswegen dann mit KiWu auch gleich zum FA. Der hat dann meinen Hormonstatus bestimmen lassen und da war laut ihm alles ok. Das einzige was er festgestellt hat ist, dass meine Eizellen zu langsam reifen, deswegen hab ich dann Gesdine und Ovestin bekommen und bin jetzt schlussendlich bei Clomifen gelandet.
Wie ist das bei dir? Nimmst du jetzt noch irgendwas unterstützendes in der 2.ZH?