Orakel mit 2. Urin plötzlich viel stärker

Thumbnail

Hallo!

Ich war heute morgen verunsichert, weil mir die Linie eher schwächer vorkam als gestern. Ich weiss, ich hab sehr früh mit dem Ovu Orakel angefangen. Nun habe ich einen zweiten Test gemacht, 3 Stunden später, der ist VIEL stärker. Die anderen Tage hab ich nur mit Morgenurin getestet. Wie kann das denn sein? Vor allem do stark?

Freue mich über Eure Einschätzung, danke!!

Patricia

1

Hey,
Naja - sowohl die HCg konzentration als auch die LH konzentration kann im Tagesverlauf steigen .
Der Urin ist auch immer sehr unterschiedlich konzentriert ! Mein MU zb ist ehr klar und viel , wobei der Urin dann 2 std später sehr viel stärker konzentriert ist.
Das kann einer der Gründe sein.
Liebe Grüße

2

Danke. Dass das so stark in so kurzer Zeit passiert, hätte ich nicht gedacht. Am Ende bleibt eh keine andere Möglichkeit als Abwarten...

3

Hi, da ich ganz neu bin im Ovutest-Business hab ich mich in den letzten Tagen mal näher damit beschäftigt. Ich habe oft gelesen, dass man den Test anders als einen SST NICHT mit Morgenurin machen soll, weil das LH in Schüben ausgeschüttet wird und man morgens nicht unbedingt das beste Ergebnis hat. Die Empfehlung ist wohl, den Test am besten nach dem Mittag, aber vor dem Abend zu machen. So werde ich es auch diesen Monat erstmalig ausprobieren und dann mal schauen, welche Erfahrungen ich mache.

Dass dein zweiter Test stärker ist als der erste würde dazu also passen :-)

4

Danke! Allerdings erhoffe ich mir ja nachweisbare hcg Werte mit dem Orakeln, keine lh Werte. Also sollte ich weiter morgens testen?

5

Hey ich mische mich mal kurz ein 😊

Du hast recht mit deiner Aussage mit den Ovus
Aber sie orakelt ja ... da soll man den Morgenurin nutzen ..
Liebe Grüße 🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Sieht vielversprechend aus 😊👍