SST

Thumbnail

Sind die Striche für ES+11 gut? Ich glaube eh, dass ich erst bei +9 bin. Der grüne ist ein KTX und der rosa ein Presens. Nach 2 Fehlgeburten hintereinader, wäre das ein tolles Geburtstagsgeschenk nächste Woche 😪❤

1

Ich sehe eine zarte Linie.. Fände es für ES+9-11 völlig normal. Versuch dich etwas abzulenken (ich weiß es ist schwer..) und am Freitag mit MU noch mal zu testen. Ich drücke dir die Daumen!!

2

Okay, danke. Ich versuche es :)

3

Positiv 🍀 und lass dich nicht verrückt machen wegen der Intensität des Striches 🙂 ES+11 ist früh, in 3 Tagen wird die Linie sicher richtig deutlich sein 👍🏻
Alles Gute

4

Ich habe halt Angst und kann dem ganzen noch nicht wirklich trauen. Ich hatte erst 2x Pech 😓

5

Ich auch 3x in Folge und beim 4x ist es bei mir geblieben, ich finde jedenfalls das es sehr gut aussieht bei dir 👍🏻🍀 und wenn du irgendwas zwischen +9 und +11 bist passt das so mit dem Strich.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine sahen gestern/vorgestern genauso aus und jetzt heute so. Aufjedenfall im Original stärker geworden und auch besser fotographierbar 😄
Also genieß es und ich finde, man kann auf jedenfall was sehen 😊

10

Auch Dir alles Gute 🍀🍀🍀

13

Dir auch 😊🍀

9

Drücke Dir alles was ich habe 🍀🍀🍀🍀🍀😘

14

Danke 😘

15
Thumbnail

So sieht das ganze heute aus....irgendwie habe ich kein gutes Gefühl 😏 Beim Onestep sieht man ein hauchzarten Strich. Im Original besser zu sehen.
Aber meine Tempi ist gestern von 36,92 auf 36,72 gefallen 😓 Ich habe so Angst, dass nach der AS im März die Schleimhaut sich nicht mehr richtig aufbaut. Das wäre dann das zweite mal....im April wurde ich auch schwanger ubd zack pünktlich am NMT kam die Blutung