Bin total verzweifelt 😩

Hallo ihr lieben, geht's euch genau so wie mir?!
Seit einem Jahr versuch ich schwanger zu werden und es funktioniert einfach nicht 😔. Habe schon einiges probiert.
Trinke gerade Frauenmantel Tee, nehmen Ovus. Ernähr mich gesund trink viel Wasser, nehme jeden Tag Schilddrüsen Tabletten und Folio Phase 1 und es klappt einfach nicht 😔. War auch schon beim Frauenarzt hab mich untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung. Ich verzweifel langsam macht mich total traurig 😢.
Das einzige was meine Frauenärztin gesagt hat das es dauern kann da ich lange die Pille genommen habe. Aber das kann doch nicht die uhrsache sein

1

Was wurde denn bei dir untersucht? Hat dein Mann sich auch mal checken lassen?

6

Blutabnahme, Schilddrüsen, Ultraschall usw. Nein mein Mann war noch nicht.

2

Hallo,
ich kann dir leider nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass du nicht alleine bist. Wir versuchen es nun auch schon ein Jahr und es scheint alles bei uns beiden in Ordnung zu sein 🤷🏼‍♀️
Spermiogramm hattet ihr machen lassen und auch die Untersuchungen beim Mann wie Ultraschall? Und mit der Schilddrüse wurdest du ja anscheinend auch schon eingestellt...
Leider kann man da nur abwarten bzw es nochmal ansprechen beim Arzt dass du da langsam innerlich unruhig bist. Meiner hat mir jetzt Clomifen für den kommenden Zyklus verschrieben, mal sehen ob das was bringt :)

3

Versuch dich zu entspannen! Ich wurde ihm 11 ÜZ schwanger. Ich war in den Ferien und konnte total abschalten. Ich habe nicht darauf geachtet wann mein ES ist, da ich mal eine Pause wollte von dem ganzen Stress. Ich habe auch auf gar keine Anzeichen geachtet. Da ich mich nicht geachtet habe hatte ich auch keine 🤷‍♀️. Erst als ich überfällig war habe ich einen Test gemacht ohne grosse Hintergedanken. Ich bin ganz schön erschrocken als ich Fett positiv getestet habe. Ich dachte auch schon das klappt nie. Mal schauen ob mein kleiner Krümel bei mir bleibt, sonst wieder auf in den nächsten ÜZ 😉

7

Cool ich habe auch gerade Urlaub und habe schon angeschalten und hatte mein ES schon aber ich warte mal ab Vlt hat es dieses Mal geklappt 🤷‍♀️aber glaube es nicht bin halt einfach total traurig 😢 aber Respekt das du alles so geschafft 💪 hast nicht nach zu denken keine Ovus zu machen suppi freut mich ☺ und herzlichen Glückwunsch 🍀wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰 und Kugel zeit 😁der kleine bleibt schon bei dir 😊immer positiv denken

4

Ich kann dir auch nur sagen, probiert es weiter. Bei uns hat es im 10 ÜZ geklappt und wir haben wirklich keinen ausgelassen. Manchmal dauert es ein bisschen.

LG

5

Huhu meine liebe , du bist hier sicher nicht alleine .
Ich hatte schon 6 Jahre kiwu, mal mehr mal weniger intensiv war verheiratet und die Ehe ist unter anderen daran zerbrochen.
Nach der Trennung hatte ich plötzlich Bauchschmerzen und bin zum Gyn, dort wurde eine Zyste im Eileiter (9,81cm) festgestellt die operiert werden musste .
Bei der OP hat man Endometrioseherde entdeckt und beseitigt .
Es hat jetzt noch einmal 6 Jahre bis zum ersten positiven Test gedauert 😓
Natürlich kann man das so auch nicht sehen, primär war ja erstmal der Mann weg und mit einem neuen Partner fängt man ja auch nicht gleich das üben an .

Liebe Grüße

8

Huhu 🤗 Boha da hast du auch ganz schön was mit gemacht du arme 😔. Ohh so a große Zyste ja krass 😥😔. Ja das stimmt mit einem neuen Partner kann man auch nicht gleich los legen da geb ich dir recht. Wir sind jetzt 9 jahre glücklich zusammen und ein Jahr glücklich verheiratet. Nehme seit ich 14 Jahre alt bin die Pille und vllt dauert des ja deswegen solange das ich sie noch im Körper habe 🤷‍♀️. Ich gebe nicht auf 💪klappt schon irgendwann hoffe ich 😁. Tests jedes Monat mit Ovus. Aber bis jetzt noch nicht geklappt ich mach mir auch kein druck oder so ich schau halt wann ich mein ES hab weil es ja ungefähr habe kein unregelmäßigen Zyklus von daher weiß ich ja schon ungefähr wann ich mein ES habe aber trotzdem andere setzten die Pille ab und zack bumm sind sie schwanger 🤷‍♀️. Hoffe bei dir klappt es bald ich wünsche es dir von Herzen 💕 🍀😘🤗

9

Hehe, bei mir hat’s ja dann geklappt vor 12 Wochen 😍
Ich glaub du musst dich einfach nur gedulden (ja, das ist natürlich hart) denn gut Ding braucht Weile ❤️
Dein Wunder kommt wenn es kommen will ☺️ so ist das leider !
Bei den meisten gehts leider nicht so schnell, so ist das leider.
Aber drück dir fest die Daumen das es bald so weit ist! Halt durch 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden