Eigentlich hätte heute der Drache landen müssen bzw noch kann er kommen .. fühle mich zwar nicht nach mens aber habe das Gefühl ich laufe aus 😂 Sorry
ES+14 wer noch ?
Ich weiß zwar nicht genau wo im Zyklus ich stehe (Aktuell ZT 36, wann ES war weiß ich nicht.
Habe einen 30-35 Tage Zyklus und schwankt immer von Monat zu Monat.
Habe seit paar Tagen einige Anzeichen. Aber ich möchte mich damit nicht verrückt machen. Was ich aber wirklich stark fühle sind UL Schmerzen (wie als würde die Mens kommen) und muss häuig auf ie Toillette rennen (was shr ungewohnt ist für mich).
Wann hast du vor zu testen?
Mir gehts wie dir! Bin auch ZT36 und weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe, habe am ZT23 den Mittelschmerz gespürt (spüre ich immer sehr extrem), aber das ist ja kein sicheres Anzeichen für den ES.
Habe auch UL Ziehen, auch einen Ziehen im Eierstock und ich bin seit Sonntag unfassbar müde, sodass ich momentan wirklich nur schlafen könnte.. Aber kann halt alles auch PMS sein. Hatte vorgestern mal getestet: negativ. Jetzt traue ich mich erstmal nicht mehr.
Das mit Müdigkeit habe ich gar nicht erwähnt. Bin am Sonntag drei Mal eingeschlafen. Auf der Arbeit bin ich auch nur am gähnen, dass es mir schon fast peinlich ist langsam
Ich werde mal heute, Donnerstag und Freitag abwarten. Wenn bis dahin die Mens nicht kommen sollte, werde ich einen Test am Samstag morgen wagen..
Habe einfach die letzten Zyklen soooft getestet, dass ich einfach nur noch angst habe zu testen.
Was hast du für einen Zyklus Dauer im Normalfall?
achja.. gestern abend sass ich auf der couch und hatte auch das Gefühl vom Auslaufen
Innerlich hab ich mich schon eingestellt, dass ich die Mens bekommen habe. War dann auf der Toilette und ja..keine Mens sondern nur Ausfluss..
Ich bin irgendwo zwischen ES+9-11
Eisprung +8 heute 🤗🍀
Freue mich auch auf nächste Woche ob die mens kommt oder ichbtesten darf
Ja ich hier keine Ahnung wann mein ES war aber meine Mens kommt nicht und der Test war negativ 😥
Hey liebes,
Ich weiss es ist einfach gesagt aber mach dich nicht mit testen verrückt ! Ich weiss es ist sehr schwer aber ich werde definitiv nicht vor zt 35 testen ... obwohl ich sonst immer einen zyklus von 26 Tagen habe ganz selten mal 27.. und ich teste schon lange nicht mehr so früh weil es mir auf Dauer einfach nicht mehr gut getan hat und das Liebesleben eher zu einem Prozess geworden ist und das wollte ich irgendwann nicht mehr also wenn es passieren soll dann passierte:)
Ja da hast du völlig recht.
Ich hatte nur noch nie so einen langen Zyklus.