Clearblue digital

Hallo ihr Lieben.

Jetzt habe ich doch mal eine Frage. Ich hatte am 28.06. meinen Smiley auf dem Clearblue, Mittelschmerz und Zervix spinnbar und klar. Zervix war auch am 29.6. vorhanden, aber nicht mehr so viel.

Nun zu meiner Frage. Im Internet steht, dass der Eisprung 12-36 Stunden nach dem Smiley ist. Das passt aber mit dem MS nicht zusammen. Kann der ES dann auch schon am 28. gewesen sein? Oder kann er auch "unbemerkt" am 29.6.-30.6. gewesen sein? Müssen die "Symptome" immer zusammen auftreten?

Antworten wäre toll....

1

Der Mittelschmerz kann auch einige Tage vor ES auftreten.

Laut einer Studie liegen 85% der Frauen falsch, wenn sie nur nach dem Mittelschmerz gehen. Oft ist der ES davor oder danach.

2

Okay. Also ist das auch möglich und es geht nicht alles miteinander einher. Demnach kann es ja sein, dass ich noch gar nicht so weit bin, wie ich vermutet habe.

3

Möglich, dass dein ES erst am 01.07. war... Dann wärst du heute ES+9 ...

weitere Kommentare laden
9

Es ist durchaus denkbar, dass Dein ES sogar schon am Tag des Smileys war. Je nachdem wann der LH-Peak war. Diese Angaben beruhen ja nur auf Durchschnittswerte und ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen. (Habe schon oft von Frauen gelesen, die ihren Eisprung verpasst haben.) Testet man z.B. immer morgens oder abends zur selben Zeit, dann liegen ja bereits 12 Stunden jeweils dazwischen. Aus diesem Grund habe ich auch, wenn ich das Gefühl hatte, dass der ES bevorsteht, mehrmals am Tag getestet. 🙈

10

Ich habe nur am 28.6. und 29.6. getestet, da ich vorher keine Ovus zu Hause hatte.

Naja. Anderes als abwarten bleibt mir eh nicht

11

Ja stimmt, das ist leider so! 🤷🏽‍♀️ Aber damit bist Du nicht allein. 😉 Bis heute rätsel ich rum, ob mein ES nun wohl am 15. oder 16. ZT ist! 😬🙈😂

weitere Kommentare laden