ES+12... nun doch getestet...

Thumbnail

... u wie ich dachte... negativ. 🤷🏻‍♀️ In dem Fall auf die Mens warten u in ÜZ 4 starten

1

Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Im letzten Kryo-Versuch mit 2 Blastos hatte ich ein positiv, was sich aber innerhalb von 2 Tagen wieder verabschiedet hat. Ich habe dann nicht mehr dran geglaubt ehrlich gesagt und direkt im nächsten Versuch mit den letzten beiden Blastos hat es nun geklappt #verliebt

2

Ja, früher oder später klappt es wieder. U dann beißt es sich hoffentlich fest 😅 we will see

3

Dir noch herzlichen Glückwunsch 🥳 genieße deine Schwangerschaft 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Drücke die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt. 💕 Nicht den Kopf hängen lassen! 🍀

6

Danke 😘 nee das mach ich nicht. 3ÜZ nach meiner Fehlgeburt ist ja auch noch keine Zeit 🙈

7

Bin heute auch ES+12 und würde irgendwie gerne am Abend testen aber irgendwie hab ich auch echt angst und keine Ahnung..

8

Warte noch bis morgen oder so... ich Sitz jetzt hier u überleg ob ich zu früh getestet hab 😂 saublöd ... egal wie Mans macht... es ist doch falsch 😂

9

Das ,,Problem“ ist, dass ich testen will wenn mein Mann nicht Daheim ist, weil ich mir dann was überlegen will wie ich ihn damit überrasche und wenn er Daheim ist bekommt er es wahrscheinlich nebenbei mit 😅

Und die Möglichkeit wäre nur heute Abend und dann erst wieder in 7 tagen

weitere Kommentare laden
13

Hab heute auch getestet war blütenweiß 🙄😒 haben diesesmal auch nicht drauf geachtet wann meine fruchtbaren Tage sind oder der ES und Ja jetzt kam meine Periode sogar noch 2 Tage zu früh 😑
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

14

Ich dir auch 🍀 das wird schon werden