Hallo habe jetzt den ersten Monat mit ovus getestet und zwei Tage prositiv. Jetzt bin ich mir unsicher wann der es war/ ist. Oder ist der zweite Test schon wieder negativ? Die Linie ist ganz leicht schwächer, bin mir jedoch nicht sicher wie genau die Tests dad auch in der Farbe anzeigen. Danke für eure Antworten. Lg
Ovu prositiv? Und wann eisprung?
Hallo ✌ so richtig positiv finde ich eigentlich keinen der tests... ich würde noch weiter testen. Und wenn's wieder weniger wird, würde ich drauf tippen das der ES heute ist
Der von heute ist noch nicht ganz positiv...ein wenig geht noch was
Ansonsten springt das Ei meist 12-36 Std nach positiven Ovu
Ich würde auch zweimal am Tag testen... im Abstand von 12 Std. Sonst verpasst du womöglich den Peak.
ich würde heut Abend nochmal testen. Schau, dass du 3-4 Std vorher nicht auf die Toilette gehst und wenig trinkst... Ich glaube, ein wenig geht noch bei dir.
Danke für die Antworten, ah dann mache ich heute Abend nochmal einen, mal sehen ob der anderst ist 😊
Wow okay, ja der ist richtig Fett prositiv. Dann bin ich ja mal gespannt ob der bei mir auch noch so wird, vielleicht hab ich den Moment dann auch schon verpasst weil habe gestern um 10 Uhr getestet und heute um 13 uhr
Verpasst glaube ich nicht bei mir ist der mehrere Tage so fett positiv
Nach dem positiven Test findet 12-36 Stunden der Eisprung statt. Nach dem Eisprung kann das Ei noch bis zu 24 Stunden befruchtet werden.