Das ist doch beschissen, kein verlass auf testst

Thumbnail

Hallo, wie einige mitbekommen haben hab ich Montag leicht positiv getestet. Hab daraufhin am Dienstag mit morgen Urin nochmal getestet. Blütenweiss. 2stk mit 10er..ich hab mir gedacht ok dann war der positiv bestimmt defekt.
Gestern hab ich mir ne Flasche fruchtbowle gekauft.. 2gläser getrunken.. Aber mich ließ das gefühl nicht los das was ist.. Weil meine brüste so doll wehtun. Also hab ich beim Fa für morgen ein Termin gemacht.. Und eben nochmal getestet. Und siehe da positiv. Aber wieder nur leicht. Gott ist das anstrengend.
Wieder mit nem 10er..

1

Wie weit im Zyklus bist du denn?
Liebe Grüße

2

Heute ist Zyklus Tag 40

3

wielange ist dein ES her?

sieht eher wie eine VL aus.

weitere Kommentare laden
4

ich finde den auch absolut nicht positiv.

10

Oh man, ich kann dich total gut verstehen, bin in ähnlicher Situation... gestern und heute morgen gaaanz leicht positiv, gestern Abend blütenweiß, auch jeweils 10er Tests (facelle). Linie kam auch jeweils direkt, also keine VL. ZT39, keine Ahnung wann ES war. Und gestern und heute zwischendurch gaanz leicht hellbraunen Ausfluss. Sonst nix. Macht mich wahnsinnig...

12

Ja, ich denk auch zwischendurch immer ich hab meine periode weil mein slip so nass ist. Aber es kommt einfach nix. Nichtmal hellbraunen Ausfluss, das macht ein kirre