Ab 1.Juli bekam ich meine mens sehr leicht dann ab dienstag bis donnerstsag stark und Freitag noch sehr leicht...
Ich musste Tableten nehmen damit ich meine Mens bekome, weil so ne Unregelmässige Zyklus hab. Ich sollte mit stimulieren anfangen, dann haben sie entdeckt das ich ne Zyste habe, ok ich soll Sofort mit pillen anfangen zu nehmen 2 monate.
Damit sie mit der Mens verschwindet, und ich mit stimulieren anfangen kann. Jetzt nehm ich seid Donnerstag die Pille Belara.
Jetzt die Frage: Heute Morgen seh ich auf der Toilettenpapier, Braunes Fleck..
Dann Speter bekam ich Rotes schmierblutungen. Die ich auch spürte.
Jetzt die Frage was ist das?
Meine Mens ist vorbei?
Bin Verwirrt, entschuldigungg für die Lange Rede .... Brauche Euren Rat.
:/
Ich prauf profis.. verwirrt :/ Bitte Um Hilfe 😢
Wenn man eine neue Pille nimmt bzw anfängt die Pille zu nehmen, kann es schon mal Hormonschwankungen geben, und das kann zu Schmierblutungen führen. Ist quasi eine ungefährliche Nebenwirkung der Pille. Würde ich einfach ignorieren, solange du jetzt nicht besonders lange und stark blutest.
Ich hatte auch schon früher pillen genomen. Sowas hat ich noch nie,
kann es sein wegen der Zyste?
Na ja, zum einen ist jede Pille anders. Jede hat unterschiedliche Nebenwirkungen je nach Pille.
Ob das von der Zyste kommt kann ich dir nicht sagen, aber wenn sie abblutet wäre das ja eher gut, das willst du ja. Ich weiß ja nicht, was das für eine Art von Zyste ist. Aber deine FA wird das ja wissen (also ob sie z.B. Hormone abgiebt oder nicht) und dann die passende Pille gewählt haben.