Ich und mein Mann wünschen uns sehr unser erstes Kind und haben beschlossen anfang dieses jahr zu beginnen. Wir üben seit januar 2019. Ich wurde auch sehr schnell schwanger und durfte am 1. März 2019 positiv testen. Leider aber hatte ich dann einen natürlichen Abgang in der 7ssw. Nun sind es 3-4 monte seitdem abgang und ich bin immernoch nicht schwanger. Warum klappt es diesmal nicht so schnell? Ich bin so verzweifelt.. und seit der fehlgeburt habe ich jeden monat eine Blasenentzündung die mir echt ständig die laune versaut. Ich bekomm ständig Antibiotika. Kann mir jemand helfen und kennt die selben probleme wie ich 😫😫😫😫
Hilfeeeeee
Mein natürlicher Abgang war im Februar und seitdem hat es bei mir auch nicht geklappt. Das mit der Blase hab ich schon länger und immer um die mens Zeit. Ich versuch das aber immer ohne AB sondern mit Tees und viel trinken und warm halten wieder loszuwerden. Was das soll weiß ich leider auch nicht. Bin da auch sehr genervt. Um den Zyklus zu regulieren und die Eizellreifung zu verbessern nehm ich Clavella und trinke Kinderwunschtee. Bin froh, wenn die Blasenentzündung dann immer nach der Periode endet und ich wieder Herzchen setzen kann...
Also ich hatte genau wie du beim ersten Versuch direkt schwanger und einen natürlich Abgang im April in der 7ssw
Bisher hat es auch nicht wieder geklappt
Sonstige Probleme habe ich jetzt nicht. Aber ich warte ab. Vielleicht hat es diesmal geklappt. Bin jetzt ES+9 heute :)
Dein Körper braucht Zeit. Er ist ja keine Maschine. Er muss sich doch erst mal von der Fehlgeburt erholen. Und wenn man das berücksichtigt sind drei Monate gar nicht lang. Und auch abgesehen davon nicht.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid.
Hab Geduld mit deinem Körper.
Oh mir geht es genau gleich, hatte aber im Dezember 2018 einen Abort, musste Notoperiert werden
Seit da versuchen wir es sehr fleissig und es klappt einfach nicht.
Ich verstehe es auch nicht.
Und das ruhig bleiben klappt bei mir auch nicht wirklich, immer alle die sagen, ja nur warten es klappt dann schon wieder (zum haare ausreissen )
Ich weiss auch dass diese es alle lieb meinen aber ich kann es nicht fassen, warum es nicht klappt, wie du wahrscheinlich.