Bauchspiegelung

Hallo, da bei mir eine Bauchspiegelung ansteht wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Hat jemand von euch das schon mal machen lassen? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Danke für die Infos schon mal.

1

Huhu.
Ich hatte letzte Woche eine. Es hat schon ein paar Tage weh getan, wundschmerz und als ob im ganzen Bauch muskeltkater wäre.

Die Luft die man noch in sich hat kann man mit lefax kautabletten gut loswerden. Dauert aber trotzdem 2-3 Tage.

Bei mir wurde noch eine Probe der Gebärmutterschleimhaut genommen, daher hatte ich noch so ca 6 Tage Blutungen. Ne Mischung aus schmierblutung und leichter periode.

Ich hab leider versäumt mir Abführmittel zu besorgen. Daher hatte ich ein paar Tage mach der BS höllische Verstopfung. Ich hab mir sagen lassen,dass es viele Kliniken gibt, die einem daher abführzäpfchen mitgeben. Hat meine leider nicht getan :D

Lg Nalea

4

Oh je das mit der Verstopfung war sicherlich unangenehm, das denke ich mir. Danke für deine Antwort und alles Gute dir.

2

Hallo ich hatte zwar keine Bauchspiegelung zwecks den eileitern aber schon mehrere wegen Zysten. Kann dich beruhigen es ist nicht schlimm die ersten 3 Tage sind leicht schmerzhaft aber mit ibuprofen oder novalgin kein Problem. Du solltest allerdings schon darauf achten das du dich 2 Wochen lang schonst ( also nichts schweres heben) die Narben sind auch ganz klein und verheilen wahnsinnig schnell. Hoffe ich konnte dir helfen 😊

5

Du konntest mir sicherlich helfen, vielen Dank mich hast du etwas beruhigt. Dann bin ja mal gespannt....liebe Grüße

3

Hallo😊
ich hatte am 03.05. eine Bauch-und Gebärmutterspieglung. Hatte mir natürlich vorher Sorgen gemacht, aber das alles war unbegründet. Ich hatte danach gar keine Schmerzen, nur die Luft ist unangenehm gewesen.

6

Ok. Danke. Wie lange spürt man denn noch danach die Luft im Körper? LG

7

Ich habe sie diese 3 Tage gespürt als die Luft weg war ging es mir allgemein schon viel besser.

weiteren Kommentar laden