Unerfüllter KiWu Femoston

Hallo, ich versuche seit fast zwei Jahren schwanger zu werden. Leider bis jetzt erfolglos. :(

2017 wurden meine Eierstöcke durch eine Blauprobe getestet, gut durchlässig, eine Endometriose wurde abgeklärt und das PCO Syndrom ausgeschlossen. Es will einfach nicht klappen obwohl Organisch alles in Ordnung ist.

Vor paar Monaten wurde festgestellt das ich etwas zu viel Testosteron habe. Heute habe ich von meinem Frauenarzt Femoston conti 1mg/5mg verschrieben bekommen. Mein Zyklus hat sich seit dem Absetzen meiner Pille zwar etwas verlängert, kommt aber dennoch regelmäßig.

Ich bin etwas verwirrt denn die Tabletten werden normalerweise bei Beschwerden in den Wechseljahren verschrieben.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten?

Wäre echt froh über Antworten.

1

Ich kenne mich speziell mit diesen Tabletten nicht aus, aber viele Medikamente, die bei Kiwu eingesetzt werden, sind dafür eigentlich nicht zugelassen, Progesteron zum Beispiel auch. Das hat also nichts zu bedeuten.

Seid ihr in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

Ich werde auch seit 2 1/2 Jahren nicht mehr schwanger, obwohl immer alles super aussieht. Ich mache jetzt die 1. IVF.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die Antwort.

Nein, sind bei einem normalen Frauenarzt in Behandlung.

Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt. :)

3

Wenngleich so lange versucht schwanger zu werden, habt ihr dann beim Andrologen mal ein Spermiogramm machen lassen? Ich würde ein Beratungsgespräch in der KiWuKlinik ausmachen. Viel Glück 🍀