Jemand Erfahrung mit Einnistungsschmerzen?

Halli Hallo #winke

Also das Netz sagt einem immer nur das was man will wenn man gut genug sucht ;-)

Ich bin heute ES+5 also wäre eine Einnistung ja durchaus möglich. Ich weiß ein umstrittenes Thema manchmal ... ich werde auch einfach noch abwarten müssen das ist mir klar ;-) Aber bisschen hibbeln macht ja auch Spaß :-p

Hatte von euch schon Jemand solche Schmerzen und war dann eben auch schwanger?

Es fühlt sich nicht an wie der Mittelschmerz (der war auch schon) und auch nicht wie frühe Mensschmerzen. Es pieckst, zieht und ist ein wenig wie Muskelkater. Mehr links als rechts im Augenblick.

1

Hier 🙋🏻‍♀️

Als ich letztes Jahr schwanger geworden bin hatte ich das. Und in dem Zyklus habe ich kein Stück damit gerechnet dass es geklappt hat, daher kann das auch keine Einbildung gewesen sein ☝🏻

Ich weiß noch ganz genau ich habe mit meinem Mann und meiner großen Tochter ein Spiel gespielt und auf einmal hat es nur im Unterleib kurz aber heftig gestochen.

Ein paar Tage später dann der positive Test. Mein Baby schlummert grade 😍

2

Ich habe immer die einnistung gemerkt...fühlte sich an wie mehrere punktuelle Messerstiche an einer stelle.

3

Hallo ich hatte kein schmerz. Aber im nach hinein kam mir in den sinn ich war mitten in der nacht erbrechen dann niemer was 2 wochen später war ich definitiv schwanger. Könnte auch die einnistung gewesen sein. Alles gute