Schönen Abend alle zusammen 🙋🏻♀️
Ich bin ES+9 und habe heute angefangen einen Sst zu machen (weil ich immer wieder lese wie früh hier manche positiv testen, will auch 😁). Habe einen von ProMatris gemacht. Negativ. Dachte mir dann „ach zur Sicherheit mach ich noch einen von einer anderen Marke“. Hatte aber keinen da, extra einkaufen wollt ich aber auch nicht. Da fällt mir ein dass ich noch Überbleibsel vom Clearblue Monitor habe. Also gegoogelt ob man das auch ohne Monitor auswerten kann- da sind alle geteilter Meinung. Also hab ichs einfach getan. Da kamen tatsächlich zwei Striche? Dachte mir also nun gut, weißte was, mach ich noch einen mit Wasser. Da müsste doch auch eine zweite Linie kommen. Aber da war dann nix?!
Wie kann der Frühtest von ProMatris negativ ausfallen, der Clearblue aber einen Strich zeigen (habe den Beitrag gelesen wo direkt von Clearblue geschrieben wurde, dass die ab 50mIU anschlagen).
Auch wenn die „immer“ zwei Striche zeigen, wieso dann nicht auch bei der Wasserprobe? Oder vielleicht einfach nur ein Zufall...
Habt ihr das gleiche schonmal erlebt mit dem Clearblue? Oder wie wars bei euch beim Testen ohne Monitor?
Liebe Grüße 💓
Sst Widerspruch
2
Hi :)
Mit diesem CB Monitor Stäbchen testet man ja mit Urin auf LH oder. ??
Und soweit ich weiß hat Wasser keinen LH Anstieg....
Ich würde an deiner Stelle noch warten und dann erneut testen
LG
3
Ich hab den Monitor auch und es steht wirklich in der Anleitung, dass die Tests nicht so zu bewerten sind. Ausschließlich in Verbindung mit dem Monitor!!!!!
4
Also spar dir die teuren Dinger, wenn das MHD nicht eh schon überschritten ist oder steck sie in den Monitor