Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr mich heute euch mitteilen zu können.
Vielleicht erst einmal ein paar technische Daten:
Ich 27, mein Freund 29 hatten eigentlich vor ab nächstem Sommer mit dem „hibbeln“ zu beginnen. Da wir allerdings aktuell nur sehr spärlich verhüten d.h. Coitus interruptus… Ist uns vermutlich am Sonntag ein kleiner Unfall passiert. Da bei mir seit einem Jahr ein sehr starker Kinderwunsch existiert,Freue ich mich unheimlich über die Möglichkeit jetzt schon Mutter zu werden. In diesem Zusammenhang sind einige Fragen in meinem Kopf aufgetaucht. Zum einen wäre da die Frage mit dem impfen. Ich wurde zuletzt im Jahre 99 Gegen röteln and mumps und Masern geimpft.
Davor auch nur ein einziges Mal im Jahr 94. Ich gehe davon aus dass nun kein Impfschutz mehr besteht oder liege ich da falsch?
Und eine andere Frage plagt mich und zwar wann ich das erste mal einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen kann? Meine nächste Periode sollte eigentlich am 19. Juli Einsetzen. Wie gut sind solche früh Tests und kann man sich auf ein solches Ergebnis verlassen?
Ach ja, und noch etwas gestern hatte ich einen ganz kleinen Tropfen Blut (beziehungsweise eigentlich mehr Blutdurchzogen Ausfluss am Toilettenpapier). Könnte es sich hier um einnistungsblutungen gehandelt haben?
Seit heute habe ich auch eigentlich keinen Ausfluss mehr. Ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen für eine Schwangerschaft? Trotz des Unfalls, hoffe ich wirklich sehr, dass es geklappt hat.
Vielleicht schwanger?! ES am 6./7. juli
1
Kann dir leider nichts beantworten.. aber ich bin sowohl mit der "Blutung" als auch mit Eisprung und Periodentermin komplett identisch mit deinem Zyklus :D ich drücke uns beiden die Daumen!
2
Das ist ja wirklich ein witziger zufall.
Ich uns auch, würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig auf dem laufenden halten könnten.
3
Ich bin tatsächlich auch 26 und mein Freund wird dieses Jahr noch 29 :D