Sex am ES- Tag, währenddessen Schmerzen

Thumbnail

Hallo, ich hatte wohl letzte Nacht meinen ES. Am Abend hatten wir Sex und währenddessen hatte ich mittelstarke Unterleibsschmerzen. Heute hatte ich den ganzen Tag über leichte ULS aber erträglich. Wir hatten dann eben wieder Sex und wieder hatte ich währenddessen Unterleibsschmerzen, diesmal stärker.

Das kenne ich so garnicht, bisher hatte ich nur 1 Tag vor NMT bis zum letzten Menstag ULS.

Woher kommt das so plötzlich?
Ich hab mal mein ZB angehängt

1

Durch die freie Flüssigkeit im Douglas, sobald das Ei springt gelangt die Flüssigkeit in den Douglasraum.

3

Das muss ich erstmal googeln 🙈

2
Thumbnail

Mein LH steigt wieder an?! 🤔

4

Das ist wenn der Follikel platzt und die Flüssigkeit die da drin ist in den Bauchraum fließt. Da entsteht eine Reizung des Bauchfells. Arbeite beim Gyn. :D. Hab ich auch immer! Die App zeigt nicht immer genau den LH Wert an warte die nächsten 3 Tage ab was deine Tempi so sagt. Am besten alle 2 Tage GV. Liebe Grüße:)

5

Dabei war ich vorhin kurz beim fa, allerdings nur um ein rezept für meine Salbe zu holen (lichen sclerose). Ich hab in dem Moment nicht dran gedacht, meine Schmerzen anzusprechen. Wir fliegen am Montag für drei Wochen in den Urlaub, meinst du ich sollte morgen nochmal gucken lassen? Oder nicht es, wenn ich im August hingehe? Das verunsichert mich jetzt doch ein bisschen.

weitere Kommentare laden
9

Mir geht es GENAU WIE DIR!