Fruchthöhle plötzlich weg

HALLO Mädels
Ich habe vor einigen Wochen positiv testen dürfen. War auch dann vor 1.5 Wochen bei meiner FA und es war eine Fruchthöhle zusehen. Heute hätte man sehen sollen ob der Zellklumpen gewachsen ist und siehe da.. Fruchthöhle weg. Gar nichts mehr zu sehen.. wie ist das möglich? War das tatsächlich ein Abgang ? Aber ich hatte keine Blutung außer letzte Woche einen minimalen braunen Schleim - kann es das gewesen sein ?

Habe soeben noch mal einen SSW Test gemacht und der ist innerhalb von 10 sek. Positiv geworden. Kann das eine Täuschung meines Körpers sein?

1

Vor einigen Wochen... wie weit warst du denn da ? Wie weit müsstest du denn jetzt sein?

2

PS: Auch bei einem Abgang sind die Hormone nicht sofort aus dem Körper weg, daher kann der Test noch positiv anzeigen, obwohl keines mehr da ist. Nur als Info, möchte jetzt nicht behaupten, dass du definitiv einen Abgang hattest.
Komisch nur, dass dein FA nichts dazu geäussert hat, da du nichts erwähnst von ihm?

3

aber bei einem abgang hätte sie doch blutungen gehabt oder nicht?? 🤔

weitere Kommentare laden
4

Die Frage ist gerade eigentlich was dein Frauenarzt gesagt hat. Hat er Blut abgenommen? Wie will er weiter vorgehen?

5

Also komisch is das, dass du kaum Blutungen hattest. Das hcg sinkt nur langsam, der Test bleibt also noch eine Weile positiv. Das mit der Fruchthöhle kann sein. Der Körper absorbiert einen Teil, wenn die SS nicht intakt ist. Er bildet zurück und scheidet aus.
Das wird also wahrscheinlich ein Abgang gewesen sein...

10

Zeig mal den sst den du gemacht hast

12
Thumbnail

Test von gestern abend

13

Wann war dein ES? Hast du den bestimmt?
Zeig mal deinen ersten sst der positiv wurde mit datum

weitere Kommentare laden
11

So war das bei mir leider auch. Einmalig etwas eigenartiges braunes im Slip gehabt und 1.5 Wochen später trat die Blutung ein. Der Sst wird erst nach der Blutung negativ, wenn das hcg raus ist bzw auf 0.

16

INFO
War heute in der Notaufnahme weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
Fruchthöhle ist wieder da 😅 wurde aber wieder auf die 5.te SSW datiert.
Der Arzt im KH sagte es ist noch nichts vitales zu sehen aber das muss in der 5ten Woche auch nicht so sein.. :-)