Hallo ihr Lieben đ
Ich habe im April von meiner FĂ die Pille fĂŒr 3 Monate verschrieben bekommen um meinen Hormonhaushalt zu sortieren. (Hatte vorher Probleme mit Akne etc)
Dann wurde mir aufgrund von PCO mit IR Metformin verschrieben. Diese sollte ich nach einem bestimmten Plan einnehmen. Alles schön und gut. Ich habe letzte Woche die Pille nach 3 Monaten Einnahme wie geplant wieder abgesetzt und hatte auch eine Abbruchblutung. Meine Frage ist jetzt nur, wie lange es dauert bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat.? Ich habe nĂ€mlich momentan ĂŒberhaupt kein GefĂŒhl dafĂŒr wo ich mich in meinem Zyklus befinde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus đ
3 Monate die Pille PCO Metformin .. Ich brÀuchte einen Rat!
Hallo:) das ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Also nach 6 Wochen hatte ich die erste richtige blutung. Und dann war alles normal. Aber ich kenne auch einige bei denen es lĂ€nger dauert. GrĂŒĂe Isa
Danke fĂŒr deine Antwort Isa. đ
Hallöchen,
Ich habe auch vor gut 6 Jahren die Diagnose PCO bekommen - Metformin hat bei mir leider nur bedingt geholfen - meine Regel habe ich zwar recht zĂŒgig nach ca 6 Wochen bekommen, allerdings hielt die RegelmĂ€Ăigkeit leider nur 3 Zyklen (September 2018) und ab da gar nicht mehr bis Februar diesen Jahres - allerdings nur mit Hilfe einer Kiwu-Klinik und den entsprechenden Medis... đ
Danke fĂŒr deine Antwort. Das tut mir wirklich leid fĂŒr dich đ das wird alles schon đ
Ach na klar, wir schauen positiv in die Zukunft. âșïž Habe inzwischen wieder einen regelmĂ€Ăigen Zyklus - bin aktuell ES+6/7, vllt hat es ja geklappt đđŒâșïž
Alles Gute fĂŒr dich âșïž