Hibbelbus sucht Mitglieder ❤️

Hey Mädels 👋🏼
Ich bin Isa und bin seit einigen Monaten hier angemeldet. Bis vor kurzem war ich in einer Hibbelgruppe auf Whatsapp. Alle Mädels daraus sind mittlerweile jedoch schwanger geworden.

Nun suche ich neue Mädels, die mit mir zusammen Hibbeln möchten. Ich schätze es, mich mit Frauen unterschiedlichsten Alters, Herkunft und Zukunftsplan auszutauschen. Sich gegenseitig helfen, aufmuntern, sich miteinander freuen und einander wöhrend der manchmal endlos erscheinenden Wartezeit abzulenken.

Wenn du also Lust darauf hast, neue Mädels kennen zu lernen und Teil einer Gruppe zu werden, dann melde dich doch! Entweder hier als Kommentar oder als Private Nachricht an mich. Ich freue mich auf euch!

Amandasophie

1

Hallo;) ich bin auch die Isa und habe Interesse! Grüße

2

Hallo, ich habe auch Interesse 🙂

3

Hi 🌷ich habe auch Interesse probiere auch schon seit 2 Jahren schwanger zu werden 😕

4

Hallo😊, ich wäre auch daran interessiert!
LG

5

Hey 🤗 ich wäre auch gern dabei
Lg Franzi

6

Hallo ich wäre auch gerne dabei.
Lg

7

Hallo,

ich bin auch neu hier & würde gern mit hibbeln.
Ivh habe bereits 2 Töchter, wir planen aber gerade unser 3. Kind.. Bin heute ES+7/8 und habe zum auslösen des Es predalon gespritzt bekommen..

8

Guten Morgen :)

Danke für eure Zahlreichen Antworten hier und die privaten Nachrichten. Es freut mich, dass das Interesse so gross ist.

Da mich insgesamt 15 Personen angeschrieben haben, und wir die Gruppengrösse auf max. 10 festgelegt haben, kann ich aktuell leider keine Anfragen mehr berücksichtigen.

Ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne und vor allem erfolgreiche Hibbelzeit!

Ganz liebe Grüsse
Amandasophie