Ich bräuchte mal bitte Erfahrungswerte 😇
Eigentlich hab ich es ja schon fast aufgegeben,nachdem nach 9 Monaten immernoch nix passiert ist (obwohl wir nach Möglichkeit immer um den ES herum herzeln)
Nun zu meiner Frage... ich bin nun den 2. Tag überfällig (weiss aber nicht,ob das durch die Kolposkopie letzte Woche irgendwie beeinflusst sein kann).
Ich hab nun seit heute ganz leichte,hellrote Blutungen,jedoch dringen diese fast nicht nach außen. Nur beim abwischen leicht zu sehen oder wenn ich mit einem Tuch um den Fingern leicht reinfahre - sorry 😅
Für eine Einnistungsblutung wäre es doch schon viel zu spät,oder? Oder doch evtl. Vorbote zur verspäteten Mens? So kündigt sich die bei mir aber sonst nie an-wäre mir neu...da ich eigentlich immer extrem blute.🙄
Jemand Erfahrung damit und kann mich "aufklären"? Ich traue mich aber auch noch nicht,einen Test zu machen,da ich eh stark mit einem NEGATIV rechne...
LG
Dani
ES+14 leichte hellrote Blutung
Hatte das auch
Hatte dann positiv getestet
Aber bitte klammere dich nicht daran jeder körper ist anders
Ich hatte diese angeblich mystische einistungsblutung
Und die hattest du auch NACH ausbleiben der Mens??
Normal wäre es ja ein paar Tage vorher...ich bin wirklich ratlos 🙈 mein Freund hofft ja,aber ich hab es mit der Blutung irgendwie abgehakt...😬
Ya so um dem dreh herum 1 bis 2 tage vor mens
Hatte schon panik dachte die mens kommt
Aber das war so wirklich helles blut als hätte man sich geschnitten
Meine mama meinte das wäre normal sie hätte es auch gehabt
Drücke dir morgen die daumen ganze fest das da wirklich ein würmchen enstanden ist
könnte auch ne normale zwischenblutung sein. also eine einnistung an es+14 wäre wirklich sehr spät aaaaaaußer dein es hätte sich verschoben und du bist doch noch nicht es + 14. .gibt leider viele gründe für so eine blutung
Meinen ES hatte ich laut Ovu am 28.6 und am nächsten Tag wieder negativ... 🤷🏽♀️
Dann bist du heute aber erst ES+13😉
Wenn die Blutung wieder weg sein sollte,würde ich mal einen Test wagen☺️ Ich drück die Daumen✊🏻🍀
Hatte ich auch im Zyklus nach meinem Abgang. War letztlich 5 Tage überfällig als bei mir die Periode auch so anfing.
Oh nein...das tut mir leid für dich 😥
Hatte genau das selbe gehabt. Dachte auch zuerst es könnte eine einnistungsblutung sein. War es aber nicht...danach wurde es immer stärker und dann, was kam? die mens
War sogar 3 Tage überfällig
Ich hab gerade einen Test gemacht...negativ,wie ich es erwartet hab. Die Blutung ist jetzt auch ein kleines bisschen stärker geworden,aber will immernoch nicht so richtig rauskommen. 🙄
Da geht's mir wohl wie dir...miiees
Oh nein... Na toll 🙄
War bei mir leider nicht anders🤷♀️
Naja auf in den nächsten Zyklus. Kopf hoch
Huhu hab ich heute auch nur auf dem klo Papier drei tage nach mnt de me s kam immer pünktlich abwarten heisst es jetzt ob es nur zwischen blutung ist ider mens im Anmarsch 😔😔😒😒 naja dann gehts halt in den zweiten Üz beim 2ten kind hat es auch zwei gedauert . Irgebdwann kommt nummer 3 :)