Huhu ihr lieben,
Wir haben 2 Töchter und uns fehlt irgendwie noch was.
Aber wir überlegen mehr hin und her als bei Nummer 1 oder Nummer 2.
Wir haben ein Kombi zur Not würden sogar 3 rein passen aber mit der Zeit müsste auch wieder ein neues Auto her (unser haben wir erst vor 3 Jahren gekauft).
Dann haben wir eine Eigentumswohnung erst vor kurzem gekauft ein Kinderzimmer ist rießig es würden auf jeden Fall unsere zwei Mädels rein passen Sie sind auch nur 23 Monate auseinander.
Und das 3 würde dann das etwas kleinere Zimmer bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Zimmer teilen?
Habt ihr euch gegen ein 3 Kind entschieden wegen kindezimmer, Auto, Angst das man nicht allen 3 kleinkinder gleich gerecht wird auf einmal ?
Und an die wo sich für ein 3 Kind entschieden haben wie ist es dann gewesen alles machbar oder genau so wie die Befürchtungen davor waren bei euch?
Würde mich über eure ehrlichen Erfahrungen freuen
Liebe Grüße
3 Kind ja/nein??
Natürlich ja, wenn Wünsch da ist.
Drei Kinder passen perfekt in den Auto. Wohnung ist auch groß genug. Augen zu und durch!
Meine schwester hat 5 kinder und lebt in einer 4 zimmer wohnung
Von daher ist es bei dir traumhaft
Also los gehts bienchen setzen
Wenn bei euch alles passt wieso nicht.
Für mich würden nie mehr als 2 Kinder in Frage kommen
Du hast dann das Gefühl einfach komplett zu sein mit zwei Kinder ?
Und kein Gedanke an ein 3 ?
Wir basteln gerade am 2. Kind.
Und für mich persönlich reichen 2 Kinder dann auch,bin auch schon 36.
Ich würde es nicht von einem Auto abhängig machen. Einmal nicht aufgepasst hat man ein Unfall und benötigt unter Umständen ein neues. Wohnung ist schon wichtig, Platz sollte da sein. Aber das ist ja, wenn ein Wunsch besteht, auch regelbar. Wir basteln ab Ende August an unserem 3ten Kind (sein erstes) wir wohnen in einer 4 Zi. Wohnung. Das erste Jahr wird das Baby eh mit im Schlafzimmer sein, danach gucken wir weiter je nach Geschlecht. Haben bereits ein Mädchen (10) und einen Jungen (13). Notfalls gehen zwei Kinder in das Schlafzimmer (dann würde noch eine Wand gezogen werden) und wir ziehen in eins der Kinderzimmer, die deutlich kleiner sind als das Schlafzimmer
Viel Erfolg beim Basteln 😊❤
Vielen Dank für deine Antwort 🤗 wünsche euch viel Erfolg und das es schnell klappt 🤗🍀
Du warst genau so alt als du deine zwei Mäuse bekommen hast wie ich 🤗
Bin jetzt 23 🤗
Ja, ich würde damals mit 17 Jahren Schwanger. Dann noch einmal mit 20. Es hat alles vor und Nachteile früh Schwanger zu werden. Aber nun ist mit neuen Partner der Wunsch nach einem 3ten Kind da. Jetzt bin ich noch 31 🙈 Bin gespannt ob ich jetzt auch noch so gelassen mit einem Baby bin wie damals😊