2 Tage überfällig - seit3 Tagen Regelbeschwerden

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute den 2. Tag überfällig. Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen als ob meine Periode jeden Moment einsetzt, aber es kommt nichts. Die Schmerzen sind ein bisschen geringer als normal und eher Intervall-Artig.
Wir sind im 17. ÜZ und ich leide unter Endometriose, welche im Frühjahr 2017 zuletzt behandelt wurde. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen damit abgefunden dass es nicht klappen wird ohne weitere Laberoskopie, da ich vermute dass meine Eileiter nicht durchgängig sind.
Ich hab keine Anzeichen einer Schwangerschaft festgestellt.
Kann ich denn trotz Schmerzen schwanger sein?

1

Hast du denn einen Test gemacht?

3

Bisher nicht. Hab Angst dass er negativ ist weils zu früh ist.

7

Wenn du überfällig bist dann teste doch einfach. 🤷🏼‍♀️

2

wi hast du denn den ES bestimmt??? Und klar kann mann ohbne Anzeichen SS seibn. Ich hatte in 2 SS keine Symtome.

4

ES wurde per Ovulationstest bestimmt.
Ich mach mir auch gar nicht so den Kopf weil ich keine Anzeichen habe, sondern eher wegen der Intervallartigen Schmerzen.

5

Ein es kann nicht alleine mit Ovulationstest bestimmt werden. Diese geben nur Auskunft darüber dass dein Körper Anlauf nimmt um das reife Ei springen zu lassen. Ob es letztendlich gesprungen ist, kannst du Anhand der ovus nicht sicher bestimmen.

Viel Erfolg weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
9

Bei mir wars genauso im Glückszyklus mit Endometriose 🤷🏼‍♀️
Ich hatte mir keine weiteren Gedanken gemacht, hatte 2 Tage zu früh pms und dachte „ah ja, dann kommt die mens ja wie immer“ - bis heute kam sie nicht 🥳
Du könntest einfach testen dann hättest du Gewissheit!
Was möchtest du denn gerne für SS-Anzeichen haben ? Vor NMT ist hormonell noch nicht so viel umgestellt das man das unbedingt merkt 😅
Liebe Grüße

10

Dass ich keine SS-Anzeichen habe stört mich gar nicht so, sondern eher die ausbleibende Regel trotz Schmerzen. Ich werd mir heute einen Test holen und wenn bis morgen nichts passiert teste ich morgen früh.

11

Gute Idee ☺️
Wie schon gesagt - meine einzigsten Anzeichen waren die normalen pms Anzeichen 🙈
Ich dachte noch 4 Wochen lang nach nmt die mens würde jeden Moment kommen 😅
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden