Neu hier und brauche euren Rat

Hey ihr lieben,
Ich bin recht neu hier in der community.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Steffi, bin 31 und wir sind ca. im 8ÜZ. {inkl. Zyklus kennenlernen}
Ich habe einen recht langen Zyklus von ca. 40 Tagen. Dein ES habe ich öfters mit ovus bestimmt und liegt um den 25.ZT.
So, nun zu meiner Frage:
Eigentlich hätte ich heute meine Mens bekommen sollen, hatte auch gestern die typischen Anzeichen dazu. Nur bisher ist nichts. Wann ratet ihr einen sst zu machen?
Habe aktuell leider nur den von one step im Haus.
Phu, sorry war jetzt doch mehr text als gedacht 😊

1

Also wenn du An NMT bist kannst du testen

2

Wenn dein ES 14 Tage her ist, kannst du testen. Der One Step sollte anzeigen, schwächer als andere Tests, aber dennoch...
Viel Glück!

3

Du kannst langsam ruhig testen !
Hattest du deinen ES auch diesmal bestimmt?
Die OneStep zeigen zwar schwach an , aber recht zuverlässig (wie meine Vorrednerin schon sagte) !
Notfalls fährst du heute noch zur Apotheke oder Drogerie und besorgst dir noch einen anderen für morgen falls das Ergebnis zu uneindeutig ist.
Ich konnte an ES+15 abends ohne anhalten mit den OneStep‘s deutlich testen .
Liebe Grüße

4

Danke für eure Rückmeldung.
ES habe ich diesen Zyklus tatsächlich nicht bestimmt, da wir zu der Zeit im Urlaub waren und es einfach darauf ankommen lassen wollten.
Der one step zeigte heute früh Schneeweiß an 😔(zumindest konnte ich keine 2. Linie erkennen) vllt hol ich mir zum sicher gehen nachher noch ein anderen.
Wünsch ein guten Start in den Tag

5

Dankeschön ☺️
Hm, ja also wie gesagt, die zeigen ehr spät an, weil du deinen ES nicht bestimmt hast und sich deine Umstände durch den Urlaub sicherlich geändert haben muss das nichts heißen 🍀🍀
Liebe Grüße