Bin jetzt seid 3 Tagen überfällig heute einen 10er Test von facelle gemacht negativ aber..
Diesen Monat habe ich keine pms
Ich habe ständig stiche und ziehen im ul und in den leisten die mens kommt auch nicht ind nicht mal meine Brust tut weh und das tut sie sonst wirklich ausnahmslos immer nach dem es und ab nmt ist dann Schluss aber diesen Zyklus nichts... Termin bei meiner fa ist gemacht aber ich bin echt am verzweifeln bin ziemlich weinerlich und übelkeitsattacken plagen mich seid es+13 und ich habe heute bemerkt das eine kleine Menge weisse Flüssigkeit aus meiner Brust kam
Ich bin Verzweifelt.. was ist nur los
Das hört sich ja wirklich komisch an. Kann aber wie immer alles sein. Vielleicht bist du SS aber die Tests zeigen bei dir eben später an, oder du hast eine hormonelle Störung.
Hast du Fehlerquellen ausgeschlossen, also verschobener ES oder nicht mit MU getestet sondern nachmittags nach reichlich trinken?
Mach doch einfach noch einen anderen Test.
Ich hatte einen 10er gegen Abend gemacht werde morgen früh nochmal testen und have halt ein Termin beim fa .. die Ungewissheit ist nur so blöd :(
Mir gehts ähnlich... 🙄
Ich hatte an Zyklustag 15 den typischen Mittelschmerz linksseitig. Also so wie die letzten Zyklen auch. Meist dann nach 14-15 Tagen kam die Mens. Nun bin ich an Tag 33 angekommen und alle Tests sind negativ aber habe auch keine PMS wie sonst immer gehabt. Lediglich fühlte ich mich ab Tag 23 bis 31 müde, aufgebläht und hatte mit meiner Verdauung Probleme. Einmal hatte ich ein stechen im Unterleib und Brust tat auch nur minimal ziehen. Dann kam der typische Ausfluss wie vor der Mens aber seit gestern ist das irgendwie alles weg 🤔. Habe den ES nicht durch Ovus oder Tempi bestimmt. Habe nur gestern mal angefangen mit messen... ich weis auch nicht, wann sollte man sich denn Rat beim FA suchen?
Hallo, ich würde wirklich mal als erstes zum FA gehen, da einen das selbst ja wirklich verzweifeln lässt. Hatte selbst während der Pille auch mal so ähnliche Symptome und bekam nicht mal die Abbruchblutung. Bin dann auch zur FÄ und die meinte, dass ich eine Zyste hatte. Die ging aber gleich mal wieder weg und im nächsten Monat war alles dann wieder normal.
Muss aber nicht sein, dass du auch eine Zyste hast. Das ist nur meine Erfahrung damit. Drück die die Daumen, dass du vlt doch schon schwanger bist 😘🍀
Termin beim fa steht aber erst am 19 :(
Mir geht's aus so bin auch heute 2 tage überfällig bin aber in Behandlung 2 ivf alle test negativ bin heute pu +14 hab kein Appetit mir geht es gar nicht gut seid tagen mache heute den letzten test von Rossman wenn der heute auch negativ ausfällt warte ich auf die blutergebnisse am montag
Jaa ich werde morgen früh nochmal testen aber es ist echt stressig ...
Ich teste morgen früh definitiv nochmal