SS Test positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Community,
ich glaube langsam seh ich Geister oder will zumindest dass dieser blöde Test positiv ist. Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr meine Tage und in dieser Zeit auch zum Teil ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Wegen Unterleibsschmerzen, geschwollenen Brüsten, Harndrang und Müdigkeit habe ich vor zwei Wochen schon einen Test gemacht, der aber negativ ausfiel. Heute morgen wollte ich einen etwas besser bewerteten Test (Pregnafix SS Schnelltest rosa) nehmen, jedoch musste ich feststellen dass das Ergebnisfenster auch wieder leer blieb. Bis mir ein Fleck aufgefallen ist im Fenster. Kann man den immer noch als positiv werten, weil es ist ja kein klassischer Strich. Oder ist es einfach irgendein Wasserfleck der beim testen enstanden ist? Sieht auch eher mehr wie ein quer liegender Strich aus und ist zudem sehr schwach, aber es ist kein Schatten auch wenn es vielleicht so aussieht. Ich hoffe ihr könnt ihn sehen und mir vielleicht sagen dass ich mir nix einbilde. Und eine von euch auch mal sowas hatte.

Danke
LG

1

Also ich finde den leider negativ....:(

2

Der ist negativ.
3 Monate keine Tage und zwei SST negativ spricht eher für eine Zyklusstörung, als für eine SS.
Wenn du SS werden möchtest, solltest du erst mal zum FA.

3

Huhu
Ich sehe leider auch nix aber hast du denn deine Pille vor 3 mon. abgesetzt oder nie eine genommen, oder trotz pille keine mens? Weil ich glaub auch solltest mal zum FA .... wenn du nie Probleme hattest mit deiner mens? Wenn du deine pille nimmst hast du ja auch keine mens sondern eine abbruchblutung

4

Nein also Pille nehm ich schon seit einem Jahr keine mehr. Ich hatte im August letzten Jahres aber auch so einen dreimonatszyklus. Generell muss man sagen dass ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe und ich nie weiß wann ich meije nächste mens bekomme. Einen Termin beim FA hab ich leider erst am 6.8.
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein wenn der Test positiv gewesen wäre :(

5

Das glaub ich dir
Ich bin ja schon hibbelig obwohl ich sie erst vor einem Monat abgesetzt habe.
Ich würde dir vorschlagen jede Woche mal einen sst zu machen wenn du deine mens bis dato nicht bekommst. Ich weiß selber aus Erfahrung das der Wert bei manchen Frauen sehr niedrig ausfallen .
Habe selber bei meiner ersten ss negativ getestet und dann zum Arzt weil ich das Gefühl nicht los geworden bin das irgendwas anders ist... und dann in der 9 ssw.
War aber auch nicht geplant. Ich drückedir die Daumen