Bin heute es+8 ca und hab Festmetern Abend die Tests zugestellt bekommen ... ( ja ich weiß zu früh) aber hab bei meinen Mädls auch schon so früh positiv getestet, hatte bei denen eig noch nie so eine VL aber ja ... diesmal schon ... 🤷🏼♀️
Naja so lernt man dazu 😅 es kann jeden treffen 👀
Tja wieso sollte mir das mit den KTX Dingern nicht passieren
Ach Mensch fühl dich mal . Aber ES+8 ist ja wirklich früh. Noch ist nichts verloren .
Ich habe heute morgen auch getestet (OneStep)- blütenweiß. Nun habe ich bei A**** die Rezensionen zu dem Test gelesen und habe noch leise Hoffnung. Danach soll dieser Test teilweise erst bei ES+16 anschlagen . Habe eine kurze 2. ZH zwischen 9-11 Tagen...naja abwarten und trinken
Stimmt ! Die zeigen sehr spät an ! Ich hab leider auch eine zu kurze 2 ZH ... 10 Tage ca ...
Guten Morgen bist du dir sicher das es eine Vl ist🤔😉 ich glaube an keine vl ,aber warum testet du an es+8 wenn du danach von vl ausgehst? Ich glaube der wird morgen wider ein Strich zeigen und du bist ss🙈❤
Lg
Doch doch die ist Grau die Linie ...
KTX ist bekannt für Vl und prägelinie. Habe selber im letzten Zyklus mit denen täglich getestet. 80% der Test hatten eine zweite Linie obwohl ich nicht schwanger war.
Du arme 😓
Sehr verwirrend !
Den Test nach der Ablesezeit einfach wegschmeißen und nicht mehr aus dem Müll Fischen !
Liebe Grüße
Also ich finde der sieht gut aus 🤷🏼♀️
Es ist genau das zu sehen, was man maximal an ES+8 verlangen kann, was hast du denn erwartet?
-ich finde die Tests zuverlässig und die Linie nicht „grau“
Also ich habe schon unzählige Male mit KTX7 getestet und hatte noch nie eine VL. Konnte ab ES+9 mit denen positiv testen. Hab mir jetzt wieder welche bestellt.
Keine Ahnung hab die letzten Wochen schon viel mitbekommen dass einige die Linie auch hatten ...