Tja wieso sollte mir das mit den KTX Dingern nicht passieren

Thumbnail

Bin heute es+8 ca und hab Festmetern Abend die Tests zugestellt bekommen ... ( ja ich weiß zu früh) aber hab bei meinen Mädls auch schon so früh positiv getestet, hatte bei denen eig noch nie so eine VL aber ja ... diesmal schon ... 🤷🏼‍♀️

Naja so lernt man dazu 😅 es kann jeden treffen 👀

1

Ach Mensch fühl dich mal #liebdrueck. Aber ES+8 ist ja wirklich früh. Noch ist nichts verloren #klee#klee#klee.
Ich habe heute morgen auch getestet (OneStep)- blütenweiß. Nun habe ich bei A**** die Rezensionen zu dem Test gelesen und habe noch leise Hoffnung. Danach soll dieser Test teilweise erst bei ES+16 anschlagen #schock#schock. Habe eine kurze 2. ZH zwischen 9-11 Tagen...naja abwarten und #tasse trinken #zitter

4

Stimmt ! Die zeigen sehr spät an ! Ich hab leider auch eine zu kurze 2 ZH ... 10 Tage ca ...

2

Guten Morgen bist du dir sicher das es eine Vl ist🤔😉 ich glaube an keine vl ,aber warum testet du an es+8 wenn du danach von vl ausgehst? Ich glaube der wird morgen wider ein Strich zeigen und du bist ss🙈❤
Lg

5

Doch doch die ist Grau die Linie ...

8

KTX ist bekannt für Vl und prägelinie. Habe selber im letzten Zyklus mit denen täglich getestet. 80% der Test hatten eine zweite Linie obwohl ich nicht schwanger war.

3

Du arme 😓
Sehr verwirrend !
Den Test nach der Ablesezeit einfach wegschmeißen und nicht mehr aus dem Müll Fischen !
Liebe Grüße

6

Also ich finde der sieht gut aus 🤷🏼‍♀️
Es ist genau das zu sehen, was man maximal an ES+8 verlangen kann, was hast du denn erwartet?

-ich finde die Tests zuverlässig und die Linie nicht „grau“

7
Thumbnail

Meiner sieht heute an es+8 so aus
Sieht bei dir besser aus 😁

10

Die brauchen eig länger dass sie ganz durchgelaufen sind war bei meiner ss im Mai auch so ! Hast du nochmal draufgeschaut ?

11

Nee ich hab den zuhause liegen gelassen und bin jetzt auf der Arbeit 🤔🙄😅

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Tja ich hab grad noch einen in der Arbeit gemacht , nach 5 min ca wieder so eine Linie , ich hab aber gerade als ich am Klo war SB beim abwischen ... keine Ahnung ob das von der AS im Mai kommt ... echt seltsam alles, ich warte auf alle Fälle mal ab

13

Also ich habe schon unzählige Male mit KTX7 getestet und hatte noch nie eine VL. Konnte ab ES+9 mit denen positiv testen. Hab mir jetzt wieder welche bestellt.

14

Keine Ahnung hab die letzten Wochen schon viel mitbekommen dass einige die Linie auch hatten ...