Guten Morgen ihr lieben .
Ich glaube Ovus sind nix für mich
Ich bin heute an zt17 von 29 Tagen und dachte mir gestern Hey ! Fängst mal mit ovus an . Zt 14 und 15 glasklaren Zs .
MUMU weit oben offen und Ms . Durch Gv konnte ich am 16 zt keinen Zs beurteilen MuMu ist immer noch oben aber härter . Entweder mein Es war schon oder der Zyklus ist komplett für den Popes .... 🤷♀️😥 der von Heute mit 2 Morgen Urin ist meines Erachtens noch schwächer als der von gestern Mittag 🤷♀️
Wann fängt man denn am besten an mit Ovus ? Und würde mir jemand bitte mal eine Anleitung für die Dinger geben ?
Lg Cori
Verrückter Ovu-Mist 🙈
Hey, ich würde mit den Ovus nicht so früh am Morgen zu testen. Die Empfehlung liegt meist ab 14 Uhr, da sich das LH im Laufe des Tages aufbaut. Deshalb ist dein Mittags Ovu wohl auch am positivsten.
Und im nächsten Zyklus gerne früher anfangen zu testen als Zyklustag 16 oder 17.🙂
Kann dir noch die Clearblue Digital Ovus empfehlen, wenn du mit denen nicht zurecht kommst. 💕
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort.
Ich mache heute Nachmittag nochmal einen dann seh ich ja was bei raus kommt. Was man sich heutzutage verrückt macht . 🤣🤣
Entspann dich! Nur der Anfang ist schwer! ❤️
Halt uns gerne auf dem Laufenden. 🙂
Mit Ovus am besten an ZT10 beginnen. Vielleicht hast du deinen ES schon verpasst.
Hey! Ich denke du bist tatsächlich etwas spät dran mit den ovus 😕 Ist dein Zyklus regelmäßig? Bei 29 Tagen würde ich spätestens bei zt12 anfangen zu testen.
Hi, ja er ist regelmässig alle 29 tage ausser im April da hatte ich durch stress nur 26 tage.
mein ZS ist auch komplett weg. Macht mich etwas nervös . Da ich im moment Urlaub habe steiger ich mich da total rein
Hallo,
die Ovus schlagen bei mir VOR meinem guten ZS aus und ich habe erst am Tag es ES meinen guten ZS..
Somit würde ich sagen, dein ES war um den ZT16/17..
Mach das nächste mal ab dem ZT12 Ovus, so erwischst du die fruchtbare Phase garantiert. Die Schwimmerchen brauchen ja auch noch ihr Zeit und wenn du "erst" am Tag vom ES Bienchen setzt, KÖNNTE es schon zu spät sein.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632022/917030?cb=1562913716&cur_date=2019-07-11
Hi. Bienchen wurden schon vorher gesetzlich fange nächsten Monat definitiv früher an mit den Ovus.
Oder lasse es ganz weil es einen echt verrückt macht.
Wie du magst. Also ich finde Ovus super, da ich sonst meinen ES verpassen würde