Doch kein Eisprung? Bin verzweifelt 😢

Thumbnail

Guten Morgen,
Ovu war vorgestern positiv und auch der Ovu Verlauf und die Tempi passten perfekt. Am Tag des positiven Ovus ist meine Tempi gesunken und gestern ist sie gestiegen. Ich hatte gestern Abend so schlimme Unterleibsschmerzen und es war fast schon eine Qual noch ein Bienchen zu setzen.

Und heute Morgen das Unfassbare - die Tempi ist gesunken!! Wie kann das sein?
Ich messe 3 Minuten Vaginal mit 2 Nachkommastellen.

Kann es sein dass ich keinen Eisprung hatte??

1
Thumbnail

Das ist mein positiver Ovu vom 10.7 🙊

2

Wenn die Temperatur morgen ansteigt kann der Eisprung immernoch gestern gewesen sein.

Der Eisprung kann 1-2 Tage nach dem positiven Ovu sein.
Die Temperatur kann 1-2 Tage nach dem Eisprung ansteigen.

Kein Grund zum Verzweifeln!

3

Danke für deine Antwort. So starke Schmerzen wie ich gestern Abend hatte, hätte ich beschwören können dass der Eisprung gestern war. Ich dachte dass die Temperatur ab ES steigt und dann oben bleiben muss.

6
Thumbnail

Nein, die Temperatur kann auch später anzeigen. Und auch oben bleiben muss sie nicht zwangsläufig

Guck mal, was meine Temperatur für ein auf und ab veranstaltet hat in meinem Glückszyklus ;)

weitere Kommentare laden
4

Die Temperatur hat 5 Tage Zeit nach Eisprung anzusteigen. Jetzt heißt es erstmal abwarten 🙏🏼

8

5

Doch, es ist alles ganz normal. Ich hatte diesen Absacker beim letzten mal auch :)

7

Glaubst du anhand meiner Kurve und Ovu auch dass der Eisprung gestern war?

10

Jede Antwort die du dazu bekommst ist leider nur geraten. Versuch dich etwas zu entspannen und warte auf die nächsten werte :)

12
Thumbnail

Hallo!
Bei mir ist die Tempi nach der 1.hm dieses mal auch wieder gefallen. Es kommt ja aber auf die 3.hm an. Wenn die über 0,2 höher ist als die cl, war der ES definitiv 👍🏻