Hallo Ihr Lieben
Hier ist meine Temperaturkurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1204756/917070?page=1&1562911181
Achso, Sex hatten wir jeden Zweiten Tag, hab ich jetzt nicht extra mit reingeschrieben, also sollten wir die Fruchtbaren Tage getroffen haben....
Ich messe seit diesen Monat meine Basaltemperatur.
Nun bin ich mir unsicher, ob bei mir schon ein Eisprung war/ oder noch bevorsteht.
Ich muss dazu sagen, ich habe PCO, mein letzter Zyklus war 60 -.- und die anderen beiden Zklus waren 35/38 mit nachweisbaren Bluttest mit Eisprung....
Ich gehe schwer davon aus, dass ich diesen Monat wieder so einen langen Zyklus habe.
Metformin, Zyklentees, Clavella alles hilft einfach nichts....
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.
Hilfe!!! War hier schon ein Eisprung? Kenne mich mit der Zykluskurve noch nicht so gut aus
Ja das sieht nach ES aus
Ich denke, er war am 05.07. ☺️
Ich hoffe doch sehr Woran hast du das jetzt erkannt? Ich bin halt noch so unerfahren... Ich habe am Dienstag Blut abnehmen lassen, da müssten die das ja dann sehen ob einer war. Ich bekomme heute den Rückruf, und gib Bescheid.
Dienstag ist wahrscheinlich zu früh um hcg im Blut zu sehen
Denke auch am 5.7👍 Daumen sind gedrückt.
Habe das Bluttest Ergebnis bekommen, es war tatsächlich ein Eisprung da.
Ab wann könnte ich den Testen, wenn der ES am 5.7. war?
Morgen, 10 Tage nach ES mit einem 10er. Aber wenn du die Geduld hast warte lieber bis nmt. Nicht immer ist er so früh positiv. Viel Glück 🍀
Hallo könnteat du mir sagen wie du an diese Kurve gekommen bist und sie auch teilen kannst? Würde das auch gern machen lg