ES+12 negativ 👎🏻

... war ein One Step. Heute Morgen mit MU.
Dann trudelt am Sonntag die Mens ein.
Ich bin traurig. 😔

1

Hey!
Nicht aufgeben #klee. Ich habe heute morgen auch einen OneStep bei ES+10 gemacht. Lies dir mal die Bewertungen im Internet durch....der schlägt teilweise erst sehr spät an...war auch enttäuscht und habe wieder ein bisschen Hoffnung. Also Kopf hoch#klee#klee#klee

2

Danke für deine lieben Worte. In welchen ÜZ bist du?

3

Im ersten ÜZ fürs 2. Kind nach der MA im März in der 10.ssw 😢. Hatte auch schon eine ELSS vor der SS mit meinem Sohn. Und du?

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir sehr leid für dich.😔Weiss ganz genau wie du dich fühlst. Bin heute auch ES+12 und habe auch negativ getestet.

6

Diese Enttäuschungen jeden Monat. Kann damit echt nur schwer umgehen... Tut mir auch leid für Dich!

7

Ich verstehe dich auch wir üben auch fürs erste Wunder und es will einfach nicht klappen 😪 bin heute einen Tag drüber und habe auch einen Test gemacht der natürlich wieder negativ war, warte jetzt auch auf die mens. Man hat echt das Gefühl das man nie einen positiven Test in den Händen halten wird 🙄

weitere Kommentare laden
8

Hey Liebes.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt diesen Zyklus oder eben ganz bald!
Ich verstehe wie du dich fühlst.. habe sehr sehr lange mit meinem Ex versucht ein Baby zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert und ich dachte es liegt an mir. War extrem frustriert immer wo die Mens kam..
Mit meinem jetzigen Partner hatte es im 2. ÜZ direkt geklappt und unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt.
Jetzt sind wir wieder im 2. ÜZ fürs 2. Kind, aber ich denke es hat nicht geklappt diesmal.. obwohl es erst der 2.ÜZ ist bin ich trotzdem sehr traurig. Man wünscht es sich so sehr, vielleicht ist das der Grund wieso es nicht klappt. Hab schon oft gehört, dass der Kopf eine große Rolle spielt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ritex Kinderwunsch Gel? Das soll wohl gut sein ..

12

Vielen Dank für deine lieben Worte. Mit dem Ritex Gel habe ich leider keine Erfahrungen gemacht. Ich warte nun einfach Sonntag (NMT)ab. LG

9

Ich kann dich komplett verstehen. Bin in der gleichen Situation. Probieren es auch schon fast ein Jahr und im April hat es endlich geklappt und dann kam es zur Ausschabung und jetzt funktioniert es einfach nicht mehr😔

13

Das tut mir sehr leid was Dir wiederfahren ist. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!

15

Danke die auch! Hätte niemals gedacht dass es so eine schwere Zeit werden möchte. Bei den Leuten in meinem Umkreis klappt es gefühlt beim ersten Mal

10

Huhu, also bei den OneStep kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass die spät anzeigen. Bei mir ab ES+14! Sind aber auch 50er glaub ich... der Cyclotest sollte bei ES+12 zuverlässig anzeigen. 😊 Alles Gute!!

14

Danke für die Info! Ich warte nun einfach Sonntag ab, ob die Mens kommt. Mehr bleibt mir nicht übrig. LG