Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht sicher wie ich die ovus interpretieren soll. Das sind alles one step. Die links habe ich frisch bestellt. Die auf der rechten Seite hat mir eine Freundin gegeben allerdings MHD überschritten. Mich hat es interessiert ob die noch anschlagen oder nicht. Was meint ihr wann mein ES war. Bei denen rechts ZT 18 würde ich sagen. Links ist der Strich an ZT 19 nochmal stärker geworden als ein Tag zuvor. Beide Tests habe ich jeweils mit dem gleichen Urin gemacht.
Viele Grüße
Wieder mal ovus
1
ZT 19 hat dein Körper einen Anlauf gewagt um ein Ei springen zu lassen. Ob der es aber wirklich stattgefunden hat, kann dir nur die Temperatur sagen :)
2
Die abgelaufenen Test würde ich nicht mehr auswerten, da die Stärke der Striche nicht mehr zuverlässig angezeigt werden kann
3
Sind das 20 er? Würd 10 er probieren, ich nehme bei unsicherheit einmal clear blue dazu mit smilie ohne striche raten
4
ja sind 20er.
Heute war kaum noch ein zweiter Strich zu erkennen, was mich hoffen lässt das ein Ei gesprungen ist. Danke für den Tipp 😊 die 10er und die CB digis lege ich mir auch noch zu.