alle Ovus positiv aber laut arzt kein sprungreifer follikel, ich verstehe es einfach nicht mehr!

Thumbnail

ich bin langsam so verzweifelt, gestern beim us nur einen Follikel mit 11mm gefunden, Ovus sind heute alle fett Positiv! anscheinend stimmt irgendwas nicht, ich verstehe das einfach nicht mehr.

Es geht einfach alles drunter und drüber

1

Der Ovu gibt nur Auskunft darüber dass dein Körper versucht ein Ei springen zu lassen. Da dein Arzt sagte, dass kein Follikel Springreiter ist, heißt es wohl, dass dein Körper nur einen Anlauf gewagt hat aber der es noch nicht ausgelöst werden konnte. Einfach abwarten :) der es kommt bestimmt noch :)

4

so, danke für die Antwort. Wollte ein kurzes Update geben.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat habe ich heute nochmal nachschauen lassen und heute war plötzlich ein 20mm follikel zu sehen. also entweder hat er such gestern vermessen oder über Nacht ist ein Wunder passiert :-) oder der heute hat sich vermessen. Ich weis es auch nicht mehr ekn totales Chaos sag ich da nur.

Danke für die antwort

2

Mein Arzt hatte mir auch gesagt, dass das Follikel noch viel zu klein für einen Eisprung wäre. Obwohl ich Tempi gemessen und Ovus benutzt hatte, wo ich eindeutig darauf schließen konnte, dass ich meinen ES hatte. Schließlich hat mein Gyn gleichzeitig mit den Schilddrüsenwerten die Gelbkörperwerte per Blutabnahme bestimmen lassen. Und siehe da, ich hatte tatsächlich meinen ES. Was ich damit sagen will: auf den Ultraschall kann man nicht immer vertrauen.
Also vertraue dir und deinem Körper und hab Spaß mit deinem Mann. ☺

3

Hey,
war der ovu denn gestern auch schon positiv? Vielleicht war dein Eisprung ja schon.
Ansonsten ist es bei mir schonmal so, dass die ovus 2mal positiv werden. Beim ersten mal nur ein Anlauf und ein paar Tage später dann beim Eisprung nochmal.
Lg

5

so, danke für die Antwort. Wollte ein kurzes Update geben. Gestern war wer Ovu fast positiv.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat habe ich heute nochmal nachschauen lassen und heute war plötzlich ein 20mm follikel zu sehen. also entweder hat er such gestern vermessen oder über Nacht ist ein Wunder passiert :-) oder der heute hat sich vermessen. Ich weis es auch nicht mehr ekn totales Chaos sag ich da nur.

Danke für die antwort

6

Das klingt doch gut! Dann ran an den Mann😅