Hallo zusammen,
Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Ovus und meiner Tempi hören. Diesen Zyklus können wir zwar abhaken, weil mein Mann seit Montag morgen weg ist und auch erst nächste Woche wieder kommt. Dennoch würde ich meinen es gern so gut ws geht eingrenzen. Ich hatte Anfang maineine bs und die beiden Zyklen danach waren nur 24 bzw 25 Tage lang. Meine mens ist einmal an es+10 abends und in letzten Zyklus an es +11 eingetrudelt. Nun möchte ich das natürlich beobachten um eine zu kurze 2 zu erkennen. Also ich dachte bis heute morgen das ich den ovu von gestern Abend als positiv werten kann und die davor nicht, nun ist meine tempi heute aber schon gestiegen. Normalerweise habe ich auch immer mittelsxhmerz. Gestern hatte ich zwar so nen druck im ul aber anders als sonst...
Hier das Bild der ovus. Und meine Kurve folgt gleich.
Bin auf eure Meinungen gespannt und wünsche euch einen schönen Samstag
Lg Rine
Wann war der Eisprung ???
1
2
Ob tatsächlich ein Eisprung Stattgefunden hat, können nur die nächsten 2 Tage Temperatur sagen. Wenn diese auch höher ist, dann wirst du deinen es zu 91% zwischen dem 9. und 12. ZT gehabt haben. Da du zusätzlich auch noch ovus gemacht hast, schiebt sich dein zeitfenster auf den 11. oder den 12. ZT. Alles natürlich unter der Voraussetzung dass die nächsten zwei werte auch in HL sind.
3
Haha das ist doch das Datum da unten xD sie ist tag 17 wenn ich richtig gezählt habe 🙈😘