ES+9 wie geht's euch??

Hallo ihr Lieben...
Ich bin heute ES+9, habe seit ES+7 Brustspannen, leichte UL-Schmerzen und heute ab und zu so ein ziehen in der Leiste bis in die Oberschenkel 🤔!
Möchte da nicht zuviel hinein interpretieren, da es mir im letzten ÜZ ähnlich ging, aber es muss ja nichts heißen 😉!
Freue mich über eure Meldungen...
LG Anni

1

Ich drücke dir die Daumen 👍👍👍

Wir sind Es+8 und habe heute schmierblutungen und leichtes Fieber (verkühlung) bekommen.... 😣 Ich denke den Zyklus kann ich abschreiben, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte..

2

Hi, sag das nicht. Es kann auch die Einnistungsblutung sein. Ich seüxk dir die Daumen und gute Besserung

Lg Cori

4

Das ist lieb 😘😘😘 wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
3

Ich hab seit gestern ein „Unwohlsein“ und vergrößerte Brüste.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eigentlich gar nichts, daher bin ich gespannt ob es PMS ist.

Hast du schon getestet?

5

Ich bin ES+10
Habe ein Unwohlsein,
Seit ca. ES+6 sowas wie Sodbrennen Leichte Übelkeit was jetzt aber weg ist.
Jetzt ist um meine Brustwarze ein dunkler Ring! Ist mir sonst noch nie aufgefallen, kennt das jemand von euch??
Brüste spannen seit ca. ES+4
LG

6
Thumbnail

Hola,
ES+10. Nachdem die Erkältung weg ist, geht's mir blendend. Keine Spur von Anzeichen.
Mein Orakel Ovu heute morgen war recht stark, übermorgen mach ich noch einen. Mal sehen, ob ich mir die Mens orakel.

7

Bei mir ist NMT an ES+12.
Das heißt ich teste morgen, damit ich vorbereitet bin am Montag😐 bei dir ist NMT Mittwoch?
Drücke uns die Daumen 🍀
Habe leider keine Ovus mehr würde auch gern täglich "testen" 😂

weitere Kommentare laden
8

Hey, bin heute ES+9/10 und mir ist seit heute Vormittag etwas übel und ich hab Kreislaufprobleme. 🤔 Möchte mir auch eigentlich keine Hoffnung machen, aber es kommt mir bekannt vor. Ich durfte schon drei mal positiv testen und habe einen Sohn.
Es ist jetzt der erste ÜZ seit meiner Ausschabung im März. 😕