Hallo,
Bin heute ZT1, und habe mir gestern in der Apotheke Ovaria & Bryophyllum in Globuli Form geholt.
Meine Frage ist ob ich die Globulis zusammen meinen Storchentee trinken kann? Oder meint ihr dass bringt nix, oder das wird zu viel für den Körper?🙄
Habe aktuell eine Zykluslänge von ca. 37 Tagen, da ich dummerchen mit dem Tee trinken aufgehört hatte. Davor war er auf 31 Tage reguliert.
Hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen
Dankeschön
Ovaria comp & Bryophyllum mit storchentee???
Also ich trinke den Tee auch und nehme die globuli, trinke ihn aber nur 1 mal am Tag und manchmal vergesse ich es auch 🙈 bis jetzt hab ich nichts negatives gemerkt nur dass mein Zyklus sich um 7 Tage verkürzt hat
Ach des ist doch ne tolle Nachricht, dann bin ich beruhigt 🤣🤣
Dann fang ich morgen das Tee trinken wieder an, in Verbindung mit 3x5 Globulis
Danke dir
Genau so nehme ich sie auch 😊
Hallo 👋🏼 also bei uns hat es im ersten Monat mit allen drei Sachen geklappt 👌🏼😄 vorher hatte ich nur Tee getrunken. Dann kamen die Globulis dazu! Und ovus ☺️ Lg
Dankeschön, des freut mich echt zu hören 🤗 man hört ja eigentlich nur positives von den Globulis.🙈😅
Ovus mache ich sonst auch, hat aber noch nicht "gefruchtet"🤣
Habe mal noch eine Frage an euch 😊 trinkt ihr trotz den globuli Kaffee und nehmt normale zahnpasta? Habe gelesen dass man das wohl nicht soll aber eine Tasse Kaffee am Tag genehmigen ich mor trotzdem 🙈 und andere zahnpasta habe ich mir auch nicht gekauft
Ich hab mir jetzt extra die Zahnpasta von elmex geholt ohne Menthol und Pfefferminze, ist gewöhnungsbedürftig aber geht schon 😅 und meinen Kaffee trinke ich morgens trotzdem, aber warte halt ca 1 1/2 Stunden bis ich die Globulis nehme.
Stehe ca 6 Uhr morgens auf, nehme dann so um 8 meine Tabletten und Globulis 😊
Okay, vielleicht muss ich mir die such mal holen. Ich trinke meinen Kaffee immer nach mittags, nehme dann so um 12 die globuli, trinke so um 4 eine Tasse und nehme dann so um 18 Uhr nochmal die globuli
Also ich kann die Borretschölkapseln empfehlen. Nehme davon 2 Stk morgens und habe damit mein Zyklus auf 30 Tage regulieren können (außer ich habe viel Stress). Falls dir das alles zu viel wird mit den unterschiedlichen Sachen ☺️
Wenn du fragen hast beantworte ich sie gerne 😘
Ok von den Kapseln hab ich bis jetzt noch nie was gehört. 🤣 Habe es allein mit dem Tee auf 31 Tage gebracht, aber hatte ja aus welchem Grund auch immer aufgehört ihn zu trinken 🙄