Ich bin jetzt den 4 tag drüber (wenn ich schon von meinen spätesten Zyklus ausgehe) bin heute bei ZT30 und der clearblue digi mit wochenanzeige war negativ :( die hoffnung auf eine ss muss ich wohl aufgeben aber nun habe ich Angst das vllt eine Erkrankung Schuld ist das die mens nicht kommt :( FA Termin ist am 19.07
Könnt ihr mir die Angst nehmen ?
Der ES kann sich auch einfach verschoben haben. Es muss nicht immer eine Erkrankung dahinter stecken. So wie es sich anhört hast du einen ES nicht bestimmt, daher kannst du auch gar nicht wissen ob du überfällig bist. Denn die Regel hat nach ES bis maximal 18 Tage Zeit einzusetzen. Alles was darüber geht würde ich abchecken lassen.
Den es habe ich zwar nicht bestimmt have aber einen jahrelangen regelmäßigen Zyklus den ich immer auf den Tag genau kenne bzw ich weiss genau wann meine Periode einsetzen sollte und habe sogar noch paar Tage draufgerechnet weil ich ja weiss das sich auch mal was verschieben kann es macht mir Test ein wenig Angst da ich das von mir absolut nicht kenne auch meine monatliche pms ist diesesmal ausgeblieben
Ich weiß wie du doch fühlen musst. Ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus. Nach meinem Abgang war aber alles durcheinander sodass ich nach ES eine hochlage von 18 Tage hatte und sich meine Periode um 5 Tage „verspätet“ hat.
Ich bin der Meinung dass gerade wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest nicht von heute auf morgen eine Krankheit hinter dem Ausbleiben der Tage steckt. Vllt sind es einfach die Hormone die mit dem Alter auch immer wieder ins Ungleichgewicht kommen können, schlechte Ernährung, viel Stress etc.
Hallo!
Der ES kann sich auch mal bei sonst regelmäßigen Zyklen verspäten. Auch mal um mehr als nur wenige Tage. Vllt bist du ja gar nicht überfällig.
Solange die Mens nicht da ist, könnte es auch einfach zu früh für den Test sein. Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal.
Eine Krankheit ist vieeel unwahrscheinlicher als mal ein Ausreißer in der Zykluslänge.
Ich würde einfach abwarten. Mach dir keinen Stress. Der Körper ist kein Uhrwerk.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen