Ich kann es gar nicht glauben 🙈❤️

Thumbnail

Ich habe PCOS und eine Schilddrüsenunterfunktion und wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Zwischendurch hatte ich 7 Monate keine Periode..

Seit 3 Wochen sind wir in einer Kinderwunschklinik. Mein Partner war letzte Woche noch dort für ein Spermiogramm und nächsten Mittwoch hätten wir den Besprechungstermin gehabt wie wir weiter machen können um den Kinderwunsch zu unterstützen.

Ich bin heute ES+12 und hatte diesen Zyklus keine Anzeichen. Außer das ich sehr erschöpft bin aber das kann auch von der Arbeit kommen, da wir momentan stark unterbesetzt sind.

Sonst gehöre ich auch zu den absoluten Frühtesten und habe die letzten Zyklen immer schon ab ES+8 getestet, doch diesen Monat hat ich gar kein Bedürfnis früher zu testen.
Gestern Abend bin ich schon fast etwas erschrocken als ich merkte das ich schon ES+11 bin und dachte ich mache heut einfach mal einen Test.

Und heute Morgen völlig ohne Vorahnung einen Test gemacht. Aber nich wie sonst mit Striche raten sondern direkt zum digitalen gegriffen und ich hab wirklich keine Ahnung warum.

Und dann steht da plötzlich Pregnant 1-2 Wochen 😍😍😍

Wir sind so glücklich und hoffen so sehr, dass das Würmchen sich ordentlich fest beißt!

1

Herzlichen Glückwunsch wünsche euch alles gut 😊👏🏻

9

Vielen lieben Dank ☺️

2

Glückwunsch meine Liebe 💕...genieß deine sst 🥰🎉🎉🎊

10

Das mach ich, Dankeschön 😊

3

Was eine schöne Gesichte ❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch ❤🍀🥰

11

Ja ich kann es selbst kaum glauben, Dankeschön 😊👍

4

Wir kennen uns nicht, aber ich freue mich grad riesig für euch. Alles gut und eine tolle Zeit 😊👫👶

12

Vielen lieben Dank! ☺️

16

Dankeschön! 💕☺️

5

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles gute für die kommende aufregende Zeit!🍀
Ich selbst habe auch PCO und ebenfalls positiv getestet. Mein Beitrag ist der zweite unter deinem😊🤣
Dann hoffen wir malndas unsere Krümel es sich ganz kuschelig machen!😍🍀

17

Wow habe mir gerade auch deinen Beitrag durchgelesen, auch eine beeindruckende Geschichte! 💕
Ich drücke uns beiden die Daumen für unsere Würmchen! 🍀☺️

6

Woooooow ...
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊

13

Dankeschön 😊

7

Wow herzlichen Glückwunsch!! 🥰 hast du deinen Eisprung bestimmt und nimmst du irgendwas gegen das Pco? Liebe Grüße 😊

15

Nein, ich habe diesen Zyklus auch meinen ES nicht bestimmt. Ich habe nur auf meinen Körper gehört. Habe ihn diesen Zyklus deutlich gespürt und auch am ZS deutlich erkannt. ☺️
Ich habe bis jetzt nur Globulis genommen um meinen Zyklus zu regulieren - Ovaria und Bryophyllum. 😊
Vielen lieben Dank ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕🍀🍀🍀🍀

14

Vielen Lieben Dank! 💕😊