Hallo meine lieben 🥰
Ich habe mir Clavella geholt. Weis jemand wie ich sie einnehmen soll? Also in der Verpackung steht Abstand mit 12 Stunden. 2x täglich, vor den essen einnehmen? Oder nach dem Essen? Und ab wann soll ich die 2 Beutel einnehmen? Wie viel Abstand muss von der 1 Beutel zur 2 Beutel seien?
Ich habe sie mir vom Internet bestellt, deswegen die Frage
Lg
Tutti
Clavella Einnahme
Hallo, also ich soll laut FA 1 Beutel morgens uns einen Beutel abends nehmen, in Wasser aufgelöst. Zu den Mahlzeiten und zwischen der 1. und 2. Einnahme 12 Stunden Abstand. Ich nehme also um 7 zum Frühstück einen Beutel und dann zum Abendessen 19 Uhr einen Beutel
Asoo oki dann mache ich es auch so. Wie lange nimmst du sie schon?
Jetzt ist es der 2.Zyklus, wobei ich erst beim 2. den vollen Zyklus Clavella einnehmen
Nehme seit 2 monaten, so genau achte ich da nicht drauf, morgens und abends, bin zufrieden, das erste mal 28. Tage zyklus und es am 16 zt, vorher ohne c. Viel unregelmässiger, bzw länger
Also ich nehme eigentlich seit Ende Februar femibion mein Zyklus hat sich wieder reguliert.
Aber seit Neukirchen spinnt es total. Obwohl ich regelmäßig femibion nehme. Kiwu haben wir auch. Ich habe noch pcos. Hab auch in meiner Umgebung gehört die pcos haben Clavella benutzten und sehr zu Frieden sind..
Ich meinte neulich nicht Neukirchen 😬