Hallo,
ich habe mal eine frage, wer nimmt L-Thyroxin 50 ein? hat jemand Erfahrung damit? wer hat davon Nebenwirkungen bekommen? z.b Stimmungsschwankungen usw..
Frage
hi
ich musste sie nehmen. Hab aber aufgehört, da mein Wert rein gesundheitlich sehr gut war. Für den Kinderwunsch (2,7) zu hoch. Allerdings hatte ich starkes herzraßen, übelkeit, hohen puls und fühlte mich dauernd so aufgedreht obwohl ich ruhig saß oder lag! Ab dem Tag des absetzen würde es leichter. Hab’s dann paar wochen später nochmal versuch und wieder das selbe. Naja
ich habe starke Stimmungsschwankungen ich weiss aber nicht ob es von die Tabletten kommen, ich lache, ich weine, und weiss nicht warum, bekomme Wutausbrüche..
sprich mal mit deinem arzt darüber oder lies mal im beipackzettel.
Wo stehst du denn im zyklus? Könnte es sein, dass du schwanger bist? Da hat man auch immer wieder mal mit so stimmungsschwankungen zu kämpfen.
Ich nehme L-Thyroxin 50er seit 8 Wochen und merke rein gar nichts an Nebenwirkungen
hallo,
ich glaube nicht, das es an den Tabletten liegt, weil da keine Nebenwirkungen drin stehen, frage ist nur, was es noch sein kann??