Hallo Liebe Mädels,
ich habe eine Frage. Ich wünsche mir ein weiteres Kind. Den Wunsch habe ich ungefähr seit einem dreiviertel Jahr und es ist schon so dolle das ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich weiß nie wie ich es meinem Partner sagen soll. Ich habe Angst das er kein Kind mehr will......
Liebe Grüße Isa
Kinderwunsch dem Partner mitteilen
Hallo du,
ich würde es einfach ansprechen, dann hast du Klarheit.
Mein Mann war sich auch erst nicht schlüssig ob er ein zweites will, ich hab dann eine Weile gewartet und nochmals nachgefragt und er stimmte zu, nun hibbeln wir zusammen.
In so einer Situation hilft nur ehrlich sein und ansprechen wie man denkt und fühlt. Dann weißt du auch was dein Mann denkt.
Lg
Danke für die Antwort. Ja ich werde nicht drum herum kommen obwohl es leichter gesagt als getan ist. Grüße
Mein Mann wollte am Anfang partout keinen Nachwuchs.
Er hat zwei Kinder mitgebracht und ich auch.
Ich hatte aber den Wunsch eines gemeinsamen Kindes und habe es anfangs im Spaß verpackt und kurze Zeit später gefragt, ob er es sich vorstellen kann.
Er brauchte ein paar Tage aber meinte dann, dass ihm die Vorstellung sehr gefällt ☺️
Wir hibbeln nun beide im 5. ÜZ.
Schön:) das klingt so wie ich mir das auch wünsche. Ich bringe 3 Kinder aus erster Ehe mit und er eins. Seine Tochter ist gerade 18 geworden und er sagte mal das er froh ist das sie groß ist. Deswegen habe ich Angst das er vielleicht kein Kind mehr möchte. Obwohl ich sagen muss das er bei meinem Kindern 5,6 und 12 total in der vaterrolle aufgeht.