Serumtest der Dritte

Thumbnail

Strich noch da... Wird aber nur bedingt stärker. Ich bin schon ganz raschelig im Kopf

1

Aber deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch

2

Wie weit bist du genau?

3

Ich bin heute ES+9

4

Was erwartest du Bei es +9?ist doch gut!

5

Ja es ist ja kein Urin sondern mit Serum... Und die Striche sehen seit 2 Tagen so aus. Das macht mich stutzig

6

serum?

weitere Kommentare laden
11

Gibt's einen bestimmten Grund, warum du das immer mit Serum machst? Die Tests sind doch eigentlich für Urin gedacht 🤔

13

Ich habe Spaß dran 😅

14

Wieso machst du das mit Serum, einfach weil du's kannst oder was hat das für nen Sinn?

16

Genau. Weil ichs kann, weil es auch nen experimentellen Charakter hat und weil ich ungeduldig und neugierig bin. 😁

17

Mach morgen in der Früh mal einen mit Morgenurin :-) bin gespannt !

Ich würde es auch so machen wenn ich es könnte 😂

18

Sah der letzte Test mit deinem serum Experiment nicht auch so aus und du warst nicht schwanger ? Sorry aber für mich ist so ne Spielerei nicht aussagekräftig. Immerhin sind die Tests auf Urin ausgelegt und nicht auf Blutserum, welches ja einfach mal ne andere Zusammensetzung hat, weiß der Geier auf was die zusätzlich reagieren könnten. Ist ja das selbe wie wenn man nen ovu und nen sst mit dem gleichen Urin macht in der falschen Reihenfolge oder die beiden zu nah beieinander liegen, dann können auch komische Reaktionen vom sst entstehen. 🤷🏼‍♀️

19

Könnte ja auch sein, dass der sst durch das blutserum auf den höheren lh wert reagiert den man im Urin so eben nicht hat 🤷🏼‍♀️

20
Thumbnail

Das ist die Packungsbeilage von dem Biorepair SST! Da steht ganz unten doch sogar drin das man ihn mit Urin und auch mit Serum machen kann. Verstehe nicht warum hier immer behauptet wird das kann nicht funktionieren und sie angegriffen wird ohne selber mal nachzulesen! 🙄

weiteren Kommentar laden