Es hat geklappt 😍

Thumbnail

Nach 12 ÜZ und einem frühen Abgang im Dezember hat es jetzt endlich geklappt ich hoffe es nistet sich schön ein. Leider ist immer die Angst dabei das was schief geht aber diesmal sind die Schwangerschaftstest eindeutig und man muss bei zyklustag 14 nicht stricheraten, wie im Dezember.

1

Ach ich freue mich für dich ❤️ drücke die Daumen dass alles gut wird🍀 Was für Tests sind das denn gewesen? Die billigeren, waren das 10er ider 25er?

5

Danke der billige ist von David 10 der soll ja immer so leicht anzeigen.

2

Glückwunsch! 🙏🏼❤️

3

Herzlichen Glückwunsch......❤️
Darf ich dich was fragen? 🥺
War es bei dir auch irgendwann so, dass du dich nicht mehr richtig von Herzen für andere freuen konntest wenn die schwanger wurden?
Ich spüre immer mehr den Neid und kann immer schwerer dagegen ankämpfen. Ich möchte aufgeben obwohl wir es grade mal ein Jahr probieren. Es raubt mir so sehr meine Kräfte und meine Laune ist immer im Eimer, dass ist das schlimmste. Ich habe schon lange nicht mehr von Herzen gelacht. Ich wünsche mit so sehr ein Baby 🥺

4

Hallo Liebes. Ich kann mich noch genau erinnern wie es damals bei mir war. Ich wurde nach 8 ÜZ schwanger und es war auch alles ohne Probleme. Aber bis dahin habe ich solche Angst gehabt, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Bei mir oder meinem Freund... Ich kann auch total verstehen, dass sich ALLES irgendwie nur noch ums Schwangerwerden dreht... ich drücke euch ganz dolle die Daumen!! Bei mir hatte es dann geklappt als ich mir dachte „ich mach jetzt gar nix mehr... keine Ovus oder sonstwas.... wenns passiert dann passierts“ Ich hoffe bei euch schnackselt es auch bald 🍀❤️

6

Ich kann dich gut verstehen, geht mir leider genauso. Ich heule bei jeder Schwangerschaft von der ich höre, auch wenn ich mich wirklich versuche für Andere zu freuen.
Die Kinderwunschbehandlungen sind so kraftraubend, erzählen will ich es auch keinem, ich will keine mitleidigen Blicke von all denjenigen, die einfach nebenbei schwanger werden.
Ich hatte Montag nach ICSI einen positiven SST, aber meine Progesteronwerte sind trotz vieler Medis gering und ich blute und befürchte, dass der Krümel nicht bleibt. Ich bin total verzweifelt und werde wahnsinnig vor Angst und Sorge.
Wir wünschen uns seit über 4 Jahren ein Kind.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

weiteren Kommentar laden
7

Glückwunsch!!! Hast du irgendwas anders gemacht diesen Zyklus?

9

Ne eigentlich nicht. Da ich 2x einen Zyklus von 52 Tagen hatte habe ich Kinderwunsch Tee getrunken. Da war ein Zyklus wieder bei 28 Tagen.