Hallo ihr Lieben,
ich bin eigentlich niemand der so früh testet. Wenn dann zwei Tage vor NMT. Heute bin ich ES+8 und weil ich noch einen zweiten Clearblue hatte bei dem der erste letztes Mal eine Prägelinie hatte, hab ich den einfach gerade mal aus Spaß gemacht.
Seht ihr das auch? Ich finde das stärker als die doofe Prägelinie letztes Mal 🙈😅
Seht ihr auch die leichte Linie?
Also ich sehe sie 😍💚
Juhu ich werde nicht bescheuert 😅😁
Ich sehe sie auch 😍
Sehe es ebenfalls 🍀😊
Ich hoffe es so sehr 🥰
Hy ich seh es auch ich bin heute auch Bai es+7🙂und habe den auch mal so gemacht und die andern haben mir gesagt das es negativ wer aber ich denke mal nicht ich bi. Auch noch sehr früh aber egal 🤭
Deins seh ich sogar noch deutlicher :)
Aber Bai der auch aber die andern haben gesagt das negative wer aber für mich seht es nicht so aus hehe wais auch nicht am 8 hat’ ich meine mens und kann es mir nicht
Vorstellen
Ich sehe sie auch 🥰🥰
ist da ein clear blue? 🤭ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber auch nicht dass du hoffnung hast obwohl der nicht positiv aussieht... weil die haben immer 2 Striche...
Das ist der Frühtest von Clearblue. Ich habe den ersten ja bereits letzten Zyklus gemacht und da auch was erahnt aber die Linie jetzt ist viel deutlicher als letztes Mal. Ich hoffe einfach und wenn nicht, dann ab in ÜZ 14 😅
Also nicht der Digitale auseinander gebaut ;)
Soweit ich weiß haben diese test immer eine 2. Linie 🤷♀️